Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Buff Eierjagd nicht in Abwesenheit anwenden !!!!!

  1. #1
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten

    Buff Eierjagd nicht in Abwesenheit anwenden !!!!!

    Hallo,
    im Moment zeichnet es sich ab das es Probleme gibt wenn man den Buff Eierjagd in Abwesenheit des Freundes auf sein Rathaus legt.
    Sprich Freund ist OFF --> Ihr bufft --> Freund geht ON --> Rathaus leuchtet aber keine Eier (Nur Sammelgegenstände)

    Ist im Moment noch nicht wirklich klar, aber man sollte es zur Sicherheit so handhaben
    das man den Buff nur setzt wenn der Freund ON ist (optimal nach Absprache).

    Optimal nach Absprache, da es Meldungen gibt, das sich die Sammelquests (Ostereier/Sammelgegenstände) gegenseitig überschreiben.
    Wenn ihr ON seit und es abgesprochen habt könntet ihr das dann entsprechend bestätigen oder auch verneinen,
    da ihr es explizit beobachten könnt.

    Der Thread hier beruht auf
    Buff Eierjagd überschreibt normale Sammelquest
    ★ Buff Eierjagd fehlerhaft / Quest nicht abgeschlossen

    Sachlichen Feedback bitte hier posten.
    Geändert von MrCatweazle (09.04.14 um 09:26 Uhr)
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es keine Probleme. War off wurde gebufft, und wo ich 3 Stunden später online kam war alles so wie es soll.

  3. #3
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von p1Ng11 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es keine Probleme. War off wurde gebufft, und wo ich 3 Stunden später online kam war alles so wie es soll.
    Danke für das Feedback.
    Bleibt nur die theoretische Möglichkeit, das Du die normale Sammelquest vor dem OFF-Gehen erledigt hast
    und bevor eine neue kam wieder ON gegangen bist und die Ostereier noch da waren.

    Bei den anderen hört sich das so an als wenn beim ON gehen die normale Sammelquest kommt
    und die Ostereier quasi durch Sammelgegenstände "ersetzt" werden, bevor sie die Ostereier suchen können.

    Naja, schaunwarmal.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  4. #4
    Siedler Avatar von Paul-23
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    09627 Naundorf
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wurde gestern auch unbekannter weise gebufft als ich off war, die letzte Sammelquest war erfüllt und die zehn Eier waren da. Die neue Sammelquest kam wenige Minuten nachdem ich die Eier eingesammelt hatte, Glück gehabt. Aber selbst wenn das genannte Problem nicht bestehen sollte ist es besser den Buff nur bei Anwesenheit des Spielers zu setzen b.z.w. sogar nach vorheriger Absprache, da es Zufall war das ich noch mal Online gegangen bin. Normalerweise wäre dieser Buff für die Katz gewesen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von webuser
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von p1Ng11 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es keine Probleme. War off wurde gebufft, und wo ich 3 Stunden später online kam war alles so wie es soll.
    dito, konnte alles einsammeln, auch die "normale" Sammelquest war nicht überschrieben
    Erst Gehirn einschalten, nachdenken und dann handeln!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von webuser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von p1Ng11 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es keine Probleme. War off wurde gebufft, und wo ich 3 Stunden später online kam war alles so wie es soll.
    dito, konnte alles einsammeln, auch die "normale" Sammelquest war nicht überschrieben
    Bei mir war auch alles OK. Freund hatte in Abwesenheitein paar Eier bei mir versteckt (und netterweise auch gleich die meisten selbst markiert :-)). Normale und Einer-Sammelquest waren heute morgen aktiv. Ich hatte allerdings gestern abend auch alle "normalen" Sammelgegenstände gefunden gehabt.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hexenturm
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Moin,
    ich hab dasselbe Problem wie in #1 beschrieben. Zeichnet sich schon eine Lösung ab?
    Es lebe die Demokratie!

  8. #8
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pingpongruebe1 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab dasselbe Problem wie in #1 beschrieben. Zeichnet sich schon eine Lösung ab?
    Gestriges Statement von Pandur im Bereich Fehlermeldung --> Gameplay
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tempo2004 Beitrag anzeigen
    Liebe Mods,
    es ist schade, das bei diesem Osterproblem noch nichts gekommen ist außer:
    "Themen zusammengeführt."
    und
    "ist gemeldet worden"

    Ich hoffe auf baldige offizielle Erklärung und Lösung.
    Immer langsam mit den jungen Pferden.

    Unsere Moderatoren sind keine Entwickler - und wenn wir dabei sind, auch keine Mitarbeiter der Firma Blue Byte.

    Wir im Community Management melden eben auch nur weiter und sind auf Infos angewiesen, die aus der Entwicklung kommen. Das hier beschriebene Problem wird derzeit untersucht und versucht, zu rekonstruieren, was nicht sehr einfach ist, da es nicht bei ALLEN Spielern auftritt, und nicht JEDES Mal. Das braucht seine Zeit.

    Wann und ob ein Fix kommt kann derzeit nicht gesagt werden.

    Wendet euch zwecks Erstattung an den Support.

    Genug gesagt? :P

    Gruß
    Pandur
    Ich will nur die Konstellationen sammeln unter denen welche Fehler auftreten.
    Deswegen sind wir hier in --> Fragen & Antwrorten zum Spiel --> Spieler helfen Spieler
    Mein persönlicher Tip (zur Vorbeugung von Fehlern)
    --> Buff nur nach Absprache setzen
    --> Der zu buffende Freund sollte Online sein
    --> Er sollte die normale Sammelquest hinter sich haben (Muss ja nicht 100% sein).
    Geändert von MrCatweazle (10.04.14 um 08:42 Uhr)
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, habe das Problem wie von Mr.Catweazle beschrieben....keine Ostereier da...

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    bei mir sind Ostereier, aber keine Quest

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.