Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 45 53 54 55
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: Oster-Event 2014

  1. #541
    Neuankömmling Avatar von hari76
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hari76 Beitrag anzeigen
    Hallo Siedler,

    eine vielleicht blöde Frage, aber ich habe dazu nichts gefunden. Da Paula's Kiste nicht in der Osterrubrik beim Kaufmann (die beiden Kisten zu Weihnachten waren in der Eventsparte) sondern am Schwarzmarkt zu finden ist, ist davon auszugehen dass sie auch nach dem Osterevent verfügbar sein wird?
    Über eine Antwort, bestenfalls mit Quellangabe, wäre ich sehr froh.

    Noch viel Spaß beim Wuseln,

    lg
    Hari
    Vermutlich wird sie mit Ende des Events deaktiviert, mehr dazu wenn das Changelog offiziell ist (Ende der Woche).
    Gruß
    Pandur
    Gibt es dazu schon konkrete Infos? Wird die Kiste erhalten bleiben oder verschwindet sie Heute Nacht?

    lg
    Hari

  2. #542
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hari76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hari76 Beitrag anzeigen
    Hallo Siedler,

    eine vielleicht blöde Frage, aber ich habe dazu nichts gefunden. Da Paula's Kiste nicht in der Osterrubrik beim Kaufmann (die beiden Kisten zu Weihnachten waren in der Eventsparte) sondern am Schwarzmarkt zu finden ist, ist davon auszugehen dass sie auch nach dem Osterevent verfügbar sein wird?
    Über eine Antwort, bestenfalls mit Quellangabe, wäre ich sehr froh.

    Noch viel Spaß beim Wuseln,

    lg
    Hari
    Vermutlich wird sie mit Ende des Events deaktiviert, mehr dazu wenn das Changelog offiziell ist (Ende der Woche).
    Gruß
    Pandur
    Gibt es dazu schon konkrete Infos? Wird die Kiste erhalten bleiben oder verschwindet sie Heute Nacht?

    lg
    Hari
    Siehe Changelog.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #543
    Neuankömmling Avatar von hari76
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke Pandur, hatte ich übersehen.
    lg

  4. #544
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    könnte dieses angepinnte Thema nicht mal nach Datum einsortiert werden ... Ostern ist vorbei zumindest für 2014 ...

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 45 53 54 55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.