Seite 1 von 104 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1035

Thema: Wartung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Zuhause ^^ (in einem Haus in NRW)
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Wartung

    Ja mag sein das ich zu faul bin mir das passende Thema eines anderen zu suchen, nur muss ich gleich los.
    Das bedeutet unter dem Strich ich habe morgens nur wenig Zeit die ich gern zum aufbauen von Minen und co verwende.
    Nur leider geht das immer öfter nicht, da die Wartung nicht zur angegebenen Zeit abgeschlossen ist.
    Darum die Bitte schreibt doch gleich ende vorraussichtlich zwischen 7 und 24 Uhr, dann kommen keine Missverständnisse auf und man muss sich nicht ärgern.
    Wasser fällt in verschiedenen Winkeln von oben nach unten. Regenwürmer haben keine Augen.
    Regenwürmer haben keine Arme und auch keine Beine.
    Wenn es Regenwürmer mit Augen geben würde ...
    ... welche Augenfarbe häten sie dann?
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder eigenständig korrigieren)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    im Zonenfehler
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wartung heute

    mir schwant fürchterliches, hier im Forum ist wieder Winterzeit (1 Stunde zurück)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland

    @ BB_Pandur... Sommerzeit erklären

    Hallo BB_Pandur,

    du hast so schön erklärt wie man im Forum die Zeit auf Sommerzeit umstellt.

    Kannst du das nicht auch den Wartungsleuten erklären?^^

    Ich finde es doof, dass die Wartung so spät beginnt und dann morgens entsprechend lange braucht. Viele Leute müssen zur Arbeit und würden doch gerne morgens ihre Insel versorgen oder auch ihren Buffverpflichtungen nachkommen.

    Für alle anderen ist es aber auch nicht toll, vorm Pc zu sitzen und dauernd Wartung angezeigt zu bekommen.

    lg fixstern999

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Was die Wartung angeht, kann ich leider nicht viel sagen. (will ja auch spielen. ) Aber was die Zeit im Forum angeht, ist bei mir alles normal (7:23 Uhr) Hast du hier alles richtig eingestellt?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Passiert ist es doch schon... alles wieder offen. Habe noch so gedacht: warum fangen sie nicht wie immer um 1:00 Uhr an.. dann haben sie morgens etwas Luft..
    Jetzt steht man wieder wie doof vor der Tür... *grmpf*

    PS: Forumzeit passt... muss man umstellen in den Einstellungen
    Geändert von Chantrea (08.04.14 um 06:25 Uhr) Grund: Edit

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Wir sind ja Kummer gewohnt und ja wir sollten vielleicht alle den Ball flach halten. Ich frage mich allerdings warum man die Wartung statt um 0100 Uhr zu starten, erst um 0200 Uhr loslegt, obwohl man weiss, das man keine normale Wartung hat sondern ein Update einspielt. Warum provoziert man förmlich solche Desaster?
    Für alle die gleich zur Arbeit müssen wieder mal ein Schlag ins Gesicht, allen Anderen wünsche ich viel Spass.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Luckyluke45
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    irgendwo in D
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    nach der erfolgreichen Wartung vor einer Woche hab ich eigentlich nichts anderes erwartet.... und die Entschuldigung hätten sie sich auch sparen können^^

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hätte einen anderen Vorschlag....
    Fangt doch etwas früher mit der Wartung an

    Genau wie Küchenchaot gehe ich einer Erwerbstätigkeit nach und kann untertags nicht spielen - die Stunde morgens ist die einzige Möglichkeit, ein wenig Schritt zu halten. Das es mal etwas länger dauert, kann ich ja verstehen - aber in den letzten Wochen häufen sich solche Dienstage.
    Das ist sehr schade!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...rzeit-erklären


    (_)D Kaffee zum Warten in die Runde stelle^^

    lg fixstern999

    P.S.: Und schon ist der Beitrag weg ... *lol

    P.P.S.: Er ist wieder aufgetaucht, hier weiter oben.^^
    Geändert von fixstern999 (08.04.14 um 06:27 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Nun mal ehrlich:

    Es wird ein Event aufgespielt.

    Wäre nach dem Klick auf "jetzt spielen" der Ladebalken erschienen, hätte ich mich zu Tode erschreckt. Aber so ...

    Entspann Dich und sei froh, wenn du heute Abend halbwegs problemfrei zocken kannst. Alle Events wieder oder so

Seite 1 von 104 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.