Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die-Phönixwächter suchen....

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland

    Die-Phönixwächter suchen....

    ... neue Mitspieler.

    Wir sind eine kleinere aber dafür sehr aktive Gilde. Unterstützung untereinander ist uns wichtig und wird auch gelebt. Im Gildenchat findest du fast immer nette Gesellschaft und Partner für gemeinsame Abenteuer. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal bei uns melden und reinschnuppern... VG
    Geändert von McJay007 (16.02.18 um 06:30 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Bin fast täglich 3-4 Std online und suche eine Gilde und Freunde, die ich unterstützen kann. Bin Level 45 und habe bisher alleine gespielt.
    Würde mich sehr über eine Einladung von Euch freuen.

    mfg
    OhneWorte1963

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hallo ich habe erst angefangen und brauche paar Nachbarn. und ne Gilde wäre vieleicht ni schlecht. Naja und hin und wieder mal bissel Hilfe. Vieleicht könnt ihr mir ein zu Hause geben. :-)
    Lady M

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo LadyMysterie,

    leider bist du auf einem anderen Server ( Apfelhain ) beheimatet. Aus diesem Grund können wir dir leider kein neues zuhause geben. Aber wenn du einmal in deinem Gildenforum W07 suchen magst, wirst du sicherlich fündig werden.

    L.G. und viel Erfolg ... Der_Verwalter

  5. #5
    Xandry
    Guest
    Bin erst angefangen und brauche noch Hilfe. Mit Gildenquest kenne ich mich noch nicht aus. Würde mich freuen wenn ich in eure Gilde kommen darf.
    lg Xandry

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    *push*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.