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Thema: Fuhrwerke

  1. #1
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Fuhrwerke


    Ja es ist ein Lagerhaus und nach genauere Betrachtung ist mir die kleine Handkarren aufgefallen die es in spiel jedoch nicht gibt
    Es gibt Fuhrwerke für Kanonen
    Und DIE ARMEN SIEDLER SCHLEPPEN IMMER ALLES VON HAND



    Es besteht Rederei und haben wir auch eine Zimmerei
    Also nach Vorbild der Epische Gebäude habe ich mir gedacht lasses uns auch billigeres Fuhrwerke herstellen

    Rederei
    Konnten wir zb , wählen ob wir Normale Räder oder Räder aus Nadelholz
    Herstellen wollen

    Zimmerei
    Auch die gleiche weise Für fuhrwerke

    Die neue sollen nicht die alten ersetzen sonder neu dazu kommen
    Also Kanonen getrieft es nicht!

    Anwendung An ein Arbeitäsgebäude (Mine ,Steine Marmor ) erhöht sich der Ertrag um X %
    Da unsere Arbeiter sich auch mal erholen konnten ( Arbeiten Seit die zu eine Gebäude zugeteilt sind Tag und Nacht )

    Und weil die mir so ans Herz gewachsen sind , mache ich den noch was gutes und setze
    Noch ein Pferdchen ( Esels gibt es nicht )dazu und noch einmal
    erhöht sich der Ertrag um X %


    Mein Vorschlag ist in Beitrag Nr, 12 zu Sehen::Eingefügt am 04.05.14:
    Habe Eigentlich mehr Feedback und Vorschlage erwartet Was kosten oder auch Anwendung
    Angeht aber na ja dann mache ich es selber wie ursprünglich gedacht!
    In Detail

    Radmacherei
    1 Rad herstellen
    Kostet 4 Nadelholz + 2 Bronze

    Zimmerei
    1 Handkarre herstellen
    Kostet 4 Nadelholzbretter + 2 Nadelholz + 2 Bronze und 2 Räder

    1 Fuhrwerke herstellen
    Kostet 6 Nadelholzbretter + 4 Nadelholz + 4 Bronze und 4 Räder
    (wird noch 1 Pferd dazu Benötigt)

    1 Streitwagen herstellen (Siehe Unter Streitwagen )
    Streitwagen
    Kostet 6 Nadelholzbretter 4 Laubendholzbretter + 4 Nadelholz + 8 Bronze und 4 Räder
    Zu Anwendung
    1 Handkarre Wir ein Arbeitsgebäude (Mine ,Steine Marmor ) Zugeteilt und erhöht Produktion um 2% Da der Siedler weiter hin Arbeiten Muss
    geht nach 1 Woche kaputt kann aber wider Repariert werden
    Bekommt 2 neue Räder und 2 Nadelholzbretter + 2 Nadelholz + 2 Bronze

    1 Fuhrwerke Wir ein Arbeitsgebäude (Mine ,Steine Marmor ) Zugeteilt und erhöht Produktion um 5% Siedler erholt sich bei der Fahrt
    geht nach 1 Woche kaputt und das Pferd Läuft weg und scheiß sich anderen Wildpferden die durch die Landschaft treiben
    kann aber wider Repariert werden
    Bekommt 4 neue Räder und 4 Nadelholzbretter + 2 Nadelholz + 2 Bronze +1 Pferd
    Pferd wird nach ne zeit wieder eingefangen ,kommt zurück
    Geändert von Ja-Djuka (16.07.15 um 21:48 Uhr) Grund: Nr. 12

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
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    Also soll das ein neue Förderung sein.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
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  3. #3
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Kein Forderung ,Neue Produktions Kette

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Yogi_Baer
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  5. #5
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    er möchte die gebäude radmacher und zimmermann nutzen um fuhrwerke aus nadelholz herzustellen.
    diese sollen nicht für kanonen sein, sondern um die produktivitiät der gebäude zu steigern.
    wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Danke Poldi 77 , genau so ist es gemeint , aber nicht als Forderung mit Verdopplung der der Produktion
    sondern mit 1 bis max 5 Prozent mehr und optische Verengerung das der Siedler zb. nicht mit Stein halbe Karte herum laufen muss

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
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    Ich kann nicht verstehn warum das kommen sollen und was es bringen soll?
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  8. #8
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
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    Naja, bei vielen stehen die Räderei und Zimmerei still, weil kein Bedarf an Kanonen besteht.
    Es gibt ausreichend viele im Loot von Abenteuern und die Verluste bei AT`s sind, sagen wir mal, sehr gering.
    Deshalb hat sich der TE gedacht das in den Gebäuden auch billige (Nadelholz statt Edelholz) Fuhrwerke gebaut können sollen.
    Wie das Anwenden der billigen Fuhrwerke funktionieren soll erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
    Muss man 1 x das billige Fuhrwerk auf ein bestimmtes Gebäude anwenden und steigert das dann dauerhaft die Produktion um 1 - 5 %,
    oder gehen die nach XY-Stunden kaputt (sind ja billige, die halten nicht so lang) und müssen erneuert werden ?

    Braucht das billige Fuhrwerk auch 4 Räder und sollen es nur 2 sein --> Käme dann einer billigen Handkarre etwas näher.

    Das mit den Pferden zusätzlich find ich etwas Problematisch, macht ja nur Sinn wenn der Handkarren schon angewendet wurde.
    Wäre vielleicht sinniger den Karren zu einem Karrengepann aufzuwerten z.B. im RPL.
    Sprich ein Handkarren + ein Pferd + 2 Räder = Karrengespann.

    Man hätte dann einen Handkarren mit 2% mehr Produktion und
    ein Karrengespann mit z.B. dreimal 2% mehr Produktion also dann 6%.
    Geändert von MrCatweazle (05.04.14 um 18:34 Uhr)
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  9. #9
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Wie MrCatweazle schon richtig geschrieben hat, bei vielen stehen die Räderei und Zimmerei still, und
    die habe ich einfach gebraucht für eigentliche Idee die dahinter stand und das wahr nur neben Produkt !
    wie die aussieht oder was die Feuerwerke mehr bringt ist zweitrangig
    Siehe
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...010#post999010
    Das sollte da hergestellt werden

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
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    Es wäre schön wenn du die Idee besser beschreibst, weil wenn du selbst sagst diese Idee ist zweitrangig warum stellst du uns die vor?
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    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

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