Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schneller an Truppen ran kommen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Schneller an Truppen ran kommen

    kennt ihr das?:

    Ihr habt Wochenende und Zeit beginnt ein At spielt und macht einen Noobhaften Fehler der euch Truppen ohne ende kostet und euch dann zwingt ewige Stunden zu warten bis man weiter spielen kann.

    Irgendwann hab ich mal was von einer 2 Kaserne gelesen. Aber gibt es da nicht noch eine bessere Lösung z.b. für 1k Sterntaler 200 ES oder 400 S naja so etwas in der art.

    Das könnte man auch für Gildenmünzen machen dann wären die Dinger vielleicht nicht so eine herbe Enttäuschung.

    Man Truppen auch ohne Blöde Fehler verlieren wenn der Server mal wieder spinnt.

    Truppen für Dias fertigstellen nö danke glaub auch nicht das, dass hier jemand macht.

    lg. napalm
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    oder man legt sich eine Reserve zu ^^

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Also wenn ich ehrlich sein soll...

    Seit es das Stinktier gibt, hatte ich noch nicht einmal bei einem Abeneteuermarathon am Wochenende irgendwann mal Probleme, Truppen nachzubauen...
    Selbst wenn mal ein Fehler passiert. Oder zwei...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    ich habe immer im Stern genug Siedler damit ich schnell nachrüsten kann. dazu noch gefüllte Waffenlager und Feldwebel Stinktier.

  5. #5
    Tharpent
    Guest
    ... und ein großes Siedlerlimit, damit ungeplante Verluste nicht stören.

    Ansonsten gibt es dazu seitens BB ja gute Ansätze: Soldaten-Söldner im Sterntalershop.
    Das müsste nur mal konsequent weiterverfolgt werden: Reiter-, Bogenschützen- Milizen-Söldner u.s.w.
    Dazu eine Angebot im Gildenshop wär natürlich gut.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    @Napalm: Bin erstaunt, dass ein "Alter Hase" wie Du, sich mit solchen Problemen rumplagt!?
    Hätte eigentlich gedacht, dass Du ausreichend ausgebildete Reservisten auf Deiner Insel hast, um mit einem schnellen Geni innerhalb kürzester Zeit für Nachschub zu sorgen. Die Idee mit den Söldnern hat zwar Charme, mir persönlich wäre aber hierfür der Einsatz von Sterntalern oder sonstiger Mittel zu schade.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    kennt ihr das?:

    Ihr habt Wochenende und Zeit beginnt ein At spielt und macht einen Noobhaften Fehler der euch Truppen ohne ende kostet und euch dann zwingt ewige Stunden zu warten bis man weiter spielen kann.

    Irgendwann hab ich mal was von einer 2 Kaserne gelesen. Aber gibt es da nicht noch eine bessere Lösung z.b. für 1k Sterntaler 200 ES oder 400 S naja so etwas in der art.

    Das könnte man auch für Gildenmünzen machen dann wären die Dinger vielleicht nicht so eine herbe Enttäuschung.

    Man Truppen auch ohne Blöde Fehler verlieren wenn der Server mal wieder spinnt.

    Truppen für Dias fertigstellen nö danke glaub auch nicht das, dass hier jemand macht.

    lg. napalm
    Die Idee ansich hatte ich auch schon mal, allerdings mehr aus der Sicht der im Tiefflug befindlichen Goldmünzenkuses.
    Es wäre durchauch eine Söldnerkaserne denkbar, die neben den normalen Ressourchen (Siedler, Bier und Waffen) auch noch je nach Truppenart eine gewisse Menge an Goldmünzen bräuchte, und das für bis zu 625 Söldner in einem Stack!

  8. #8
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    @Geniesser71: Ich kann Deiner Intention nicht so ganz folgen. Wie möchtest Du mit einer Söldnerkaserne den GM-Kurs steigern ... vor allem bezogen auf welches Produkt!? Auch erschließt sich mir nicht so ganz die Funktion Deiner Kaserne. Gibt es zu diesem Thema schonen einen Thread von Dir? Bin da leider nicht fündig geworden...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    @Geniesser71: Ich kann Deiner Intention nicht so ganz folgen. Wie möchtest Du mit einer Söldnerkaserne den GM-Kurs steigern ... vor allem bezogen auf welches Produkt!? Auch erschließt sich mir nicht so ganz die Funktion Deiner Kaserne. Gibt es zu diesem Thema schonen einen Thread von Dir? Bin da leider nicht fündig geworden...
    Goldmünzen werden momentan nur "verbraucht", wenn man sie in den Gebäudeausbau steckt. Mit der Zeit werden immer weniger Siedler immer weniger Gebäude haben die sie noch mit GM ausbauen können. Das heisst Die Menge an GM wird immer weiter ansteigen und der Wert der einzelnen Münzen immer weiter fallen.
    Irgendwann haben wir womöglich Zustände wie am Ende der 1920er Jahre, wärend der Weltwirtschaftskrise.
    Nach dem Motto:
    "Zahle 1000 GM für 1k Brot"

    Was liegt da näher, als Söldner zu produzieren. Damit könnte man einiges an GM aus dem Markt nehmen und man könnte auch das eine oder andere Wohnhaus abreissen und auch noch Platz auf der Insel schaffen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    @Geniesser71: Ich kann Deiner Intention nicht so ganz folgen. Wie möchtest Du mit einer Söldnerkaserne den GM-Kurs steigern ... vor allem bezogen auf welches Produkt!? Auch erschließt sich mir nicht so ganz die Funktion Deiner Kaserne. Gibt es zu diesem Thema schonen einen Thread von Dir? Bin da leider nicht fündig geworden...
    Ach ja, für einen eigenen Söldnertruppenthread ist es noch zu früh, und nochdatu wärs das falsche Forum!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.