Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Speerträger

  1. #21
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Ich war anfangs skeptisch, was diesen Vorschlag angeht. Das hing wohl auch damit zusammen, dass ich zuviele Fragen/Unklarheiten hatte, die aber mit der Zeit aufgeklärt werden konnten. War zwar mühsam (glaube für beide Seiten) aber mir persönlich hat es soviel gebracht, dass ich meine Ansicht in positiver Richtung ändern konnte.
    Gewisse Sachen, wie das Speerträger ihre inititative ändern, je nachdem ob da berrittene Einheiten im gegn. Lager sind oder nicht, werden wohl leider ein Wunsch bleiben, können aber so wie ich das Spiel 2,5 Jahre kenengelernt habe, nicht in das bestehende Kampfsystem eingbunden werden.
    Daher auch die geringfügige Anpassung von mir, was Initiative und Schaden angeht (wurde leicht gesenkt).
    @ Hallo st2309
    Danke dir zu erst für deine Geduld mit mir und diese Thema ,es fehlt mir immer schwer etwas zu beschreiben das es jeder gleich versteht ,
    aber ist uns gelungen !!!
    Dein Vorschlag LP/ Schaden habe ich auch so übernommen !
    Geändert von Ja-Djuka (30.05.14 um 09:38 Uhr) Grund: zitat

  2. #22
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mal was neues^^Wäre dafür
    DSO Stratege

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Bin dafür, schon aus nostalgischen Traditionsgründen. Man erinnere sich an den Speerträger aus Siedler IIII, dem besten Siedler aller Zeiten.

    Klar ist allerdings, die Einheit sollte im unteren Mittelfeld angesiedelt werden was die Stärke geht, ob nun defensiv oder offensiv. Stärker als ein Kanonier etc. darf sie rein von der Logik her nicht werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.