Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Buff "Eierjagd"

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Buff "Eierjagd"

    Guten Tag allerseits.

    Hat jemand von euch den neuen Buff auf dem Testserver ausprobieren können ?

    Meine Fragen :

    Funktioniert das "Feenfeuer" auch für die versteckten Eier ?

    Kann man diesen Buff mehrfach auf das gleiche Rathaus anwenden ? (Es ist vielleicht einfacher, einmal 100 Eier zu suchen, als 10mal hintereinander 10 Eier)

    Fröhliches Siedeln ...





    Es werden 3 neue Event-Sammelgegenstände auf der Insel auftauchen.
    Sie können genutzt werden, um den "Eierjagd" Buff im Rathaus herzustellen (Sammlungen-Tab).
    Der neue Buff "Eierjagd" belohnt Spieler, die ihren Freunden helfen.
    Die Aktivierung des Buffs auf dem Rathaus eines Freundes lässt sammelbare Eier auf der Insel des Freundes erscheinen.
    Beide Spieler erhalten die Anzahl an Eiern, die der Freund auf seiner Insel finden konnte.

    Eierjagd: (Buff für Rathaus von Freunden)
    Effekt: Ostereier erscheinen auf der Insel des Freundes
    Nutzung: Die Ostereier erscheinen sofort und bleiben 12 Stunden sichtbar
    Verfügbarkeit: Quest-Kette, Sammlungsproduktion im Rathaus (mit Oster-Sammelgegenständen)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Feenfeuer habe ich nicht ausprobiert. Da sich die Eier der Eierjagt aber von Freunden markieren lassen, gehe ich davon aus, dass das auch mit dem Buff funktioniert.

    Mehrfach hintereinander buffen geht nicht. Das Rathaus kann nur alle 12 Stunden mit diesem Buff belegt werden.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland

    eierjagd - buff

    1. sobald man den buff aufs rathaus kriegt, ist das quest sucht alle eier in der zeit schon erledigt.

    2. die eier die man findet werden nicht gezählt. da kommt nix dazu zu den eiern im lagerhaus oder auch nix bei den sammelgegnständen sollte dies ein sammelgegnstand sein^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    hab noch nicht einmal den buff im stern gefunden nix ist da gruss maidin funkelberg

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir war der Buff normal im Stern.

    Und die Eier kommen mit der Post glaube ich, wenn man alle 10 gefunden hat.
    (Jedenfalls der, der den Buff gegeben hat bekommt sie sicher erst nach auffinden von allen mit der Post)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  6. #6
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Den Buff bekommt ihr, wenn ihr die dazugehörige Quest erledigt habt. Dann sollte der Buff auch unter Förderungen im Sternmenu landen.

    Wenn der gebuffte alle Eier findet bekommen beide 10 Eier per Post zugeschickt. Falls nicht alle gefunden wurden bekommt ihr jeweils die Anzahl der gefundenen Eier per Post.

    Sollte das nicht der Fall sein, wende dich bitte an den Support.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    136
    Welt
    Apfelhain
    Der Buff ist im Gegensatz zu den anderen Buffs fast gaaaanz unten in der Auswahlliste .. einfach mal runter scrollen

    Der Buff funktioniert einwandfrei - er zeigt auch die Eier an und diese werden auch komplett gezählt - selbst getestet.

    Beider sowohl der Buffer als auch ich haben jeweils 10 Eier via Post bekommen.



    Wenn es anders ist ---- siehe Beitrag vom goldigem Fisch

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir funktioniert der Buff Eierjagt wohl nicht. Hab ihn zwar auf dem Rathaus, aber leider keine Eier auf der Insel. Auch nach Relogg nicht. Hoffe, die Eier kommen innerhalb der nächsten Stunde.

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Sobald der Buff auf dem Rathaus ist, sollten die Eier zu finden sein. ABER ich hab sie in Vertretung für den Osterhasen sehr gut versteckt

    Also Augen auf oder fragt eure Freunde ob sie helfen können.


    Falls ihr trotz allem nichts finden könnt oder die Quest nicht abgeschlossen wird schaut bitte hier.
    Geändert von MOD_Goldfisch (08.04.14 um 19:16 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hab nur 7 Eier gefunden. Warum? (Bin lvl 24 und hab noch nicht alle Sektoren - vielleicht deswegen).
    Auch seltsam: Eierjagd hat nicht für den Quest "Alle Eier!" (Erlangt mindestens 200 Ostereier) gezählt. (Auch nach Einlösen aus dem Sternmenü nicht).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.