Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gildenmitglieder gesucht!

  1. #1
    Siedler Avatar von wheezygeezer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal

    Exclamation Gildenmitglieder gesucht!

    Die Langobarden sind ein altgermanischer Stamm.
    Tugenthaft und tatkräftig unterstützen wir unsere Mitglieder.
    Schon bald werden wir über militärische Stärke ungeahnten Ausmaßes und unvorstellbaren Reichtum verfügen!

    Ständig sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten, die so wie wir mehr Macht und Geld wollen. Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen Muhahaha!

    Wir haben bereits 10 Mitglieder unterschiedlichster Level und freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt einfach eine Nachricht an einen unserer obersten Ordensmeister:
    wheezygeezer
    ronell88 oder
    Piscato83.

    Bis jetzt ist die Aufnahme noch kostenlos. Es gibt auch keine Aufnahmekriterien oder sonst irgendetwas. Bis jetzt...

    PS: Trotzdem wünschen wir uns nette und aktive Mitglieder, die mit ihren Mitmenschen in Ruhe und Frieden leben und handeln können

  2. #2
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Siedler haben jetz 13 Mitglieder in unserer Gilde. Also wer noch eine Gilde sucht, bis jetz ist die Aufnahme noch kostenlos .

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    würde gern mitmachen addet mich mal! -> lolhonk

  4. #4
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Siedler, leider ist unser Gildenlimit erreicht.
    Also wer noch in unsere Gilde kommen möchte müsste eine Urkunde beim Kaufman erwerben und diese nach absprache mit mir oder wheezy auf unser Gildenhaus anwenden.Neue Siedler sind immer willkommen.
    Geändert von ronell88 (17.07.11 um 14:24 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Leute leider hat mich der berüchtigte Zonen Absturz Fehler plötzlich erwischt und ich komme nicht mehr ins Spiel. Wie man im Forum so liest muss der Account im schlimmsten Fall auf Level 1 zurückgesetzt werden. Das wäre natürlich horror. Endlich Level 22 und dann das :-(

    Ihr habt vielleicht schon gemerkt,dass auch ihr nicht mehr auf meine Insel kommt.es ist echt zum heulen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    hallo ! wir sind zur zeit 10 mitglieder in unsere gilde . wer noch eine nette und hilfsbereite gilde sucht schickt doch bitte eine bewerbung an unsere gilde Order for Fairness (Off). würden uns freuen . Kontakt über Wellenschlag . Danke

  7. #7
    Siedler Avatar von wheezygeezer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo wellenschlag,

    die Gilde Order for Fairness ist herzlichst dazu eingeladen sich unsere Gilde den Langobarden anzuschließen

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo eure gildenwerbung gefällt mir könnt mich im game ja ma kontaktieren bis dahin nix für ungut ich verabscheue mich^^

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin-Marzahn
    Beiträge
    1
    juten tach leutz ick bin eigendlich recht neu hier aber lerne schnell^^
    und suche halt ne nette gilde mit der ich zusammen arbeiten kann ich bin frühs und abends imma on wegen arbeit kann ich net den ganzen tag on sein
    ich würde mich sehr über eine einladung freuen Mfg Data...

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Abend,
    ich heisse Frank,bin 48 Jahre alt,Rentner und daueronline.
    Die Siedler spiele ich fast genau seit 4 Tagen ,habe Level 19 erreicht und finde das Spiel absolut genial.
    Was mir hier fehlt ist manchmal etwas der Überblick...mein Dorf sieht etwas chaotisch aus ;-)
    Trotzdem wäre ich froh euch beitreten zu dürfen.
    mfg
    frank

    P.s. LOL...meine "Bewerbung" geht an Wellenschlag

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.