Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gildenmitglieder gesucht!

  1. #11
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Siedler,inzwischen haben wir schon 18 Mitglieder und wir freuen uns über jedes weitere.
    (und schön das du dich für unsere Gilde entschiden hast frankl48 )

  2. #12
    Siedler Avatar von wheezygeezer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo ihr Lieben,
    mittlerweile zählen wir 20 Mitglieder.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Lady, die die Aufnahme von Grenzenlos überhaupt erst möglich gemacht hat.

    LG wheezy

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    leider kann ich euch nicht empfehlen dieser Gilde beizutreten!

    Als es mir ein Zonenfehler 14 Tage lang unmöglich machte ins Spiel zu kommen, gab es weder Rückhalt noch Unterstützung -Nein im Gegenteil man kickte mich aus der Gilde! Vielen Dank dafür!

    lg

  4. #14
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Du bist ja ein Mädchen...aber das das nur aus organisatorischen gründen war und ich dich nachdem dein zonenfehler behoben war wieder eingeladen habe und dir das auch noch geschrieben habe ,dass du wieder in unsere gilde aufgenommen wirst erwähnst du hier nicht ...also wie man so sein kann versteh ich nicht ...was hätten wir denn machen solln als du nen zonenfehler hattest, trauerkarten nach hause schicken ?
    Wenn ich das jetz so mitbekomm muss ich sagen, wir sind froh dich nicht mehr in unserer gilde zu haben!
    Viel spaß noch beim einsamen wuseln (kannst mir ja die millionen von rohstoffen zurück geben die ich dir geschenkt habe als du noch in unserer gilde warst) .

  5. #15
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    Ist das eigentlich eine Beleidigung, wenn man schreibt "Du Mädchen" ,wenn es stört bitte bescheid sagen. (wird dann sofort geändert)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Abend,

    Heiße Corinna bin 21 jahre alt und würde auch gerne bei euch in die Gilde eintretten spiele das spiel jetzt schon fast zwei monate und bin gerade auf Stufe 22 aufgestiegen würde mich über sehr freuen bei euch einsteigen zu dürfen.

    MFG Corinna

  7. #17
    Siedler Avatar von Ronell
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Windfeuertal
    dank einer großzügigen Spende eines unsere Mitglieder ist jetzt ein Platz in unserer Gilde frei....bei interesse bitte hir im Forum schreiben

    und da sich schon öfter jemand aus einer anderen Welt beworben hat schreib ich es hier noch einmal,
    wir können nur Spieler aufnehmen die auf Windfeuertal spielen

    LG ronell88

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    ok würds gern ma mit ner gilde probieren und eure hört sich gut an
    Gruß mikael79

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.