Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Sanct wirbliger Wirbelwind - Maximal-Lock

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Warum bei H2 der Kanonier fehlt, kann mir grad aber nicht wirklich erklären... Wohl mal irgendwie vergessen zu speichern Ist natürlich deppert ohne K anzugreifen ^^
    Würde nicht pauschal sagen, dass es deppert ist ohne Kanonier: AB sind bei diesem Lager die bessere dps-Einheit, wenn also der Block lange genug hält um einen möglichen 2-Runden-Abriss zu verkraften, dann kann man den Kanonier getrost weglassen (würde ich auch machen!) - müsstest halt nochmal prüfen wie groß das Zeitfenster ist und dann entscheiden ob mit oder ohne Kanonier...

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Warum bei H2 der Kanonier fehlt, kann mir grad aber nicht wirklich erklären... Wohl mal irgendwie vergessen zu speichern Ist natürlich deppert ohne K anzugreifen ^^
    Würde nicht pauschal sagen, dass es deppert ist ohne Kanonier: AB sind bei diesem Lager die bessere dps-Einheit, wenn also der Block lange genug hält um einen möglichen 2-Runden-Abriss zu verkraften, dann kann man den Kanonier getrost weglassen (würde ich auch machen!) - müsstest halt nochmal prüfen wie groß das Zeitfenster ist und dann entscheiden ob mit oder ohne Kanonier...
    Naja, der 1 Kanonier wird wohl kaum Auswirkungen auf die Verluste haben, macht den Lock aber sicherer
    I'm back!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Lager 4 kann man als Spieler 3 nicht blocken (Laufweg zu lang, bräuchte einen 180s-Lock). (Habs heute Nachmittag von dieser Position aus gespielt)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    hab ne kleine frage die garnisionen mit dem X z.b. bei Spieler 1 bedeutet dass die da sein müssen wegen laufwegen oder kann man die auch weglassen

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schiesbude Beitrag anzeigen
    hab ne kleine frage die garnisionen mit dem X z.b. bei Spieler 1 bedeutet dass die da sein müssen wegen laufwegen oder kann man die auch weglassen
    Kann man auch weglassen.
    I'm back!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Hi Sanct,

    ich kann Deiner Karte als Spieler 3 bei Lock 2 nicht trauen. Vielleicht übersehe ich auch irgendetwas.

    Der General, welcher Lager 4 angreifen soll, hat 51 Fähnchen bis zum Ziel. Plus 6 Runden Kampfzeit macht das 293 Sekunden. Der Major hat in meiner Aufstellung 92 Fähnchen bis zum Boss, bei Dir müssten es 91 sein. Plus 30 Sekunden Kampf macht das dann schon eine Dauer von 306 Sekunden. Demnach kann das nur mit 7 Runden funktionieren! Oder?

    Grüsse

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von abewfva Beitrag anzeigen
    Hi Sanct,

    ich kann Deiner Karte als Spieler 3 bei Lock 2 nicht trauen. Vielleicht übersehe ich auch irgendetwas.

    Der General, welcher Lager 4 angreifen soll, hat 51 Fähnchen bis zum Ziel. Plus 6 Runden Kampfzeit macht das 293 Sekunden. Der Major hat in meiner Aufstellung 92 Fähnchen bis zum Boss, bei Dir müssten es 91 sein. Plus 30 Sekunden Kampf macht das dann schon eine Dauer von 306 Sekunden. Demnach kann das nur mit 7 Runden funktionieren! Oder?

    Grüsse
    Den Lock den Du meinst, mach ich auch genau so wie auf der Karte und es klappt, und auf seiner Karte hat er den Lock mit 140sek. angegeben das sind 7 Runden. Bei mir war Lager 4 eben zu 40% Abgerissen, einzige was beachten musst ist der Abstand von Lock-Gen auf Lager 5 zum Major.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von abewfva Beitrag anzeigen
    Hi Sanct,

    ich kann Deiner Karte als Spieler 3 bei Lock 2 nicht trauen. Vielleicht übersehe ich auch irgendetwas.

    Der General, welcher Lager 4 angreifen soll, hat 51 Fähnchen bis zum Ziel. Plus 6 Runden Kampfzeit macht das 293 Sekunden. Der Major hat in meiner Aufstellung 92 Fähnchen bis zum Boss, bei Dir müssten es 91 sein. Plus 30 Sekunden Kampf macht das dann schon eine Dauer von 306 Sekunden. Demnach kann das nur mit 7 Runden funktionieren! Oder?

    Grüsse
    Den Lock den Du meinst, mach ich auch genau so wie auf der Karte und es klappt, und auf seiner Karte hat er den Lock mit 140sek. angegeben das sind 7 Runden. Bei mir war Lager 4 eben zu 40% Abgerissen, einzige was beachten musst ist der Abstand von Lock-Gen auf Lager 5 zum Major.
    Das sind 6 Runden plus Abriss

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Ok schuldige, 6 mit Abriss, wollte auch eigtl. nur sagen: " Der Lock klappt".

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Ok schuldige, 6 mit Abriss, wollte auch eigtl. nur sagen: " Der Lock klappt".
    Dein Kampf hat 7 Runden gedauert, wenn Du Lager 5 statt 4 meintest. Du kannst es aber nicht kontrollieren, weil Du gewonnen hast.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.