Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Wartung 1.4.

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    das wird schon, die haben nur vergessen dass wir sommerzeit haben. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Ich stelle mir derzeit mehrere Fragen:

    1. Alle Browserganes werden gewartet. Das ist gut. Nur warum schaffen es einige Anbieter im laufenden Spielbetrieb, während andere dafür stundenlang die Spielewelten herunter fahren müssen?

    2. Warum schafft man es bei Blue Byte relativ regelmäßig, durch die Wartung eigentlich das Gegenteil des beabsichtigten zu erreichen?

    3. Warum treten bei den Blue Byte- Angeboten bei neuen Versionen regelmäßig Fehler auf, die mit den eigentlichen Änderungen nichts zu tun haben?

  3. #23
    liverpooler
    Guest

    Wartung

    Hallo,
    es ist eine Schande wie die Spieler mit den Zeiten der Wartung hingehalten werden, da kann einen die Lust am Siedeln vergehen!
    Dies ist einfach nur voll nervig, ich hoffe das es bald mal losgeht.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    da das wort ko*zen als eine fäkalsprache geahndet wird und mit einer verwarnung einher geht, hoffe ich das ich den herren mit der ausdrucksweise .... mir ist sehr übel und ich muss mich schon wieder übergeben bei diesen aprilscherz dem wir alle schon wieder ausgesetzt sind ... nicht auch wieder fäkalworte beinhaltet die ein öffentliches forumerregnis darstellen.

    aber irgenwie wird es wohl erlaubt sein, seinen unmut schriftlich auszudrücken !!!!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    ja echt mal .. wir haben 7:34 uhr ... haltet euch mal an die vorgegebenen zeiten . müssen alle anderen auch . sowas... pft

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Da hat es BB ja mal wieder geschafft. Ladezeite wie zu den guten alten 128k Zeiten.

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von FrauErnaK
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Landkreis GG
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    ...gelungener Aprilscherz - erst Happy Hour - tagsdrauf Taler zählen & Hungerlöhne zahlen - mit dem Überschuß schnell auf die andere Straßenseite gehen - ups Wartungsarbeiten.

    Haben sich etwa die Wartungsarbeiter um die offenen Stellen bei der NSA beworben ( Dusseldörferisch - Deutsch / Deutsch - Dusseldörferisch)

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Und wieder mal trifft es Hunderte oder gar Tausende Spieler die zur Wartungszeit ihre Betriebe nicht stillgelegt haben.
    Der Einsatz von Buffs oder auch andere Einstellungen sind wieder ins Nirvana abgetriftet.
    Der Firma ist das denke ich völlig einerlei denn die auch durch Dias eingesetzten Dinge sind beim Einzelspieler ja nur Peanuts.
    BB glaubt doch tatsächlich, durch eine Kompensation, die ja wie wir alle wissen unglaubliche Dinge enthält und zur Beruhigung der erhitzten Gemüter dienen soll, Wiedergutmachung zu erlangen.
    Meiner Meinung nach weit gefehlt.
    Ich jedenfalls , bisher auch Investor von Dias die käuflich erworben waren, werde hier mit Sicherheit keinen müden Cent mehr investieren.
    Das was BB hier an Produkt abliefert kann sich in der freien Wirtschaft eigentlich kein Betrieb leisten.
    Wenn ein Problem hin und wieder auftaucht und es dann auch zur Zufriedenheit eliminiert wird , ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn aber eine Regelmäßigkeit wie hier wöchentlich zu sehen ist, präsentiert wird, dann kommen mir schon Zweifel ob in der Produktionsabteilung alles richtig läuft.
    DSO war einmal ein recht gutes und auch spaßerzeugendes Browsergame, aber zwischenzeitlich verkommt es zu einem Aprilscherz.
    Getreu dem Motte " Es gibt viel zu tun, schickt mal Einen hin, wird munter weitergemacht in der Hoffnung das es genug Neueinsteiger gibt, die gewillt sind sich von den beworbenen Angeboten die Dias erfordern, blenden zu lassen und in ihren Geldbeutel greifen.
    Solange dies noch der Fall ist, wird sich hier nichts ändern.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    und es sollte doch nur eine ganz normale Wartung ohne Schnick-Schnack sein ??????

    Ich wage gar nicht an das Osterevent zu denken .....

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    was mich nur stört das pandur nicht mal schreibt was los ist....

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.