Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 3-Fach Happy Hour

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Also laut dem PSC Link mit den Verkaufsstellen ist meine nächste (die Sonntags auf hat) 30km entfernt ...

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    und? wo ist das problem? ist sonntag du hast zeit..
    machst ne fahrrad-tour und kannst danach sagen: die dias hab ich mir richtig erarbeitet.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.

Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Welt
    Glitzerstadt
    die hab ich mir auch so erarbeitet, schließlich kosten sie Geld . Aber diese Diskussion führt ins Leere, ich wollte auch nur gesagt haben das ein Sonntag vllt nicht optimal ist. Aber der Vorschlag, eine Happy Hour 48 Std lang laufen zu lassen finde ich gut.

Und 60km Fahrradtour... da ist man n halben Tag unterwegs... und das nur für Dias

Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Welt
    Andosia
    Mal schau'n: der Tag hat 24 Stunden. Nehmen wir mal 12 Stunden davon weg für die Nacht ... bleiben 12 Stunden. Davon die Hälfte = 6 Stunden (halber Tag). Daraus folgt, Du schaffst in 1 Std 10 km mit dem Fahrrad!? Da bin ich ja fast zu Fuß schneller...

OK, Spaß beiseite. Ich denke Du hast ja selbst gemerkt wohin die Diskussion geht. Es ist halt für den einen oder anderen nie der richtige Zeitpunkt...

Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Welt
    Grünland
    Leute die eh ab und an was einzahlen, oder vorhaben, könnten auch z.b. eine Paysafecard vorsorglich zu Hause liegen haben. Dann wäre es auch egal , wie weit weg eine Tanke ist oder ob nächste Woche der 1. ist usw.

"Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Welt
    Andosia
    Immer dieses Gemecker

Ja stimmt Giesela

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    Mal schau'n: der Tag hat 24 Stunden. Nehmen wir mal 12 Stunden davon weg für die Nacht ... bleiben 12 Stunden. Davon die Hälfte = 6 Stunden (halber Tag). Daraus folgt, Du schaffst in 1 Std 10 km mit dem Fahrrad!? Da bin ich ja fast zu Fuß schneller...

OK, Spaß beiseite. Ich denke Du hast ja selbst gemerkt wohin die Diskussion geht. Es ist halt für den einen oder anderen nie der richtige Zeitpunkt...
    Tja, die meisten anderen Betreiber von Browsergames oder allgemein F2P verzichten generell auf so einen Unsinn bzw. treiben das ganze Spiel maximal bis 20%. Dann ist immer der richtige Zeitpunkt. Was mag wohl jemand davon halten, der gestern hier Geld ausgegeben hat.
    Eine vernünftige Kalkulation ist alles, aber hier läuft die Inflationsspirale immer höher, 50%, 100%, 200%....manche einer könnte denken, es ist der finale Schlussverkauf.

PS: Die letze 3fach Aktion zum 20 jährigen lass ich ja sogar noch als echtes Geburtstagsgeschenk durchgehen.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    mit PayPal geht es zu jeder Zeit

Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mugiban Beitrag anzeigen
    .........Was mag wohl jemand davon halten, der gestern hier Geld ausgegeben hat..........
    In Zukunft nur noch Geld ausgeben wenn Happy Hour ist ?
    Im Ernst --> Wer zwischendurch Geld ausgibt, dem sollte das egal sein.
    Ich kann mir keine Situation vorstellen in der man dringend Dia`s kaufen müsste.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    wie sieht es eigendlich aus mit 3x Happy Hour.
    Hab nur einmal bekommen.
    Was ist das wieder für ein Fehler?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte