Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Give it back Aktion! !!

  1. #1
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt

    Give it back Aktion! !!

    Wer kennt es nich?!
    Mann gibt diamamten aus und weiß danach erst das Gebäude usw wird doch nicht gebraucht.
    Die give it back aktion startet für einen tage jeden ersten oder letzten eines Monats und
    mann bekommt für das Gebäude usw 75 % der diamanten oder weniger zurück erstattet...wad haltet ihr davon?

  2. #2
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kenn das nicht !
    Brauch es also auch nicht.

    Aber für die die es brauchen, sollte es so sein das nur Gebäude zurückgegeben werden können die in den letzten 2 Wochen gekauft wurden.
    Davon ausgenommen (kann nicht zurückgegeben werden) Premiumtage, Diagrube und unerschöpfliche Kupfermine.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  3. #3
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Ich kenne das ehrlich gesagt auch nicht^^ Ich überlege mir vorher, was ich kaufe und informiere mich vorher über den Gegenstand.. Aber für die, die das nicht machen sollte die "Rückgabezeit" in der Tat nicht all zu lange betragen.
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich kenn es auch nicht und ich finde die idee eher an eine grenze für was man braucht und was nicht.

    Es ist eigentlich nicht schwer vor den Kauf sich zuinformieren ob sich es lohnt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    mmmh anfangs hab ich mir halt von jedem zubiel geholt weil ich kein plan hatte und erst neu im spiel war..ich hatte mir damals schon immer mal gewünscht nen paar geologen zurück zu geben...oder silos die ich mir zuviel angelacht hatte..naja damals war die dorfschule halt auch der letzte Müll. ...so hatte ich das gemeint...aber ih kenn viele die manch sachen zurück geben würden. .

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Man muss bedenken das auch silos nd andere kaufmann gebäude im handel verkauft werden oder von BB verschenkt werden.
    Man kann dann wieder edelsteine so handeln und BB verschenkt teure gebäude manchmal aber die werden dann einfach in edelsteine umgewandelt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MrCatweazle Beitrag anzeigen
    Ich kenn das nicht !
    Brauch es also auch nicht.

    Aber für die die es brauchen, sollte es so sein das nur Gebäude zurückgegeben werden können die in den letzten 2 Wochen gekauft wurden.
    Davon ausgenommen (kann nicht zurückgegeben werden) Premiumtage, Diagrube und unerschöpfliche Kupfermine.
    Kann mich hier Catweazle nur anschließen. Mir persönlich nie passiert, auch als Newbie nicht. Von daher sehe ich auch absolut keine Notwendigkeit für so eine Aktion und wenn, dann mit den schon genannten Einschränkungen.

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wozu gibt es im zweifel den Testserver, oder die Wiki.
    Denke auch einen generellen Umtausch brauchts nicht!
    (Sollte es nicht geben)

    Aber so ein Recyclinggebäude, wo man Shoopitems und Einheiten etc. gegen was sinnvolles "einschmelzen" kann,
    wurde schon öfter gewunschen.
    Allerdings nur sehr selten gegen Dias zurück, sondern eher gegen wählbare Wahren, die natürlich nur einen Bruchteil
    des Wertes ausmachen, was die Shopsachen mal gekostet haben.

    Sehr gerne kommen diese Wünsche in Bezug auf Generäle.
    Warum man weniger Geologen haben wollen würde, kann ich mir jetzt nicht vorstellen,
    denn da kann man ja angeblich nie genug haben!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich halte eine Rückgabe von Shopitems für eher unnötig. Wie schon erwähnt wurde hat man die Möglichkeit sich vor dem Kauf auf dem Testserver oder im Wiki zu informieren. Und ganz wichtig: Man kann auch andere Spieler fragen, was sie von einem Gegenstand oder einem Gebäude halten. Die einzigen Spieler, für die eine Rückgabemöglichkeit Sinn machen könnte sind meiner Meinung nach Neueinsteiger, die noch nicht wissen, dass es ein Wiki gibt. Hier könnte aber Abhilfe geschaffen werden, indem entweder im Spiel/auf der Hauptseite auf das Wiki verwiesen wird (auch wenn es "nur" eine Fanseite ist) oder indem im Spiel selber bzw im Shop mehr Aufklärung betrieben wird, was genau ein Gebäude oder Gegenstand kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.