Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Bildungsnahen Siedler suchen Dich!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain

    Lightbulb Die Bildungsnahen Siedler suchen Dich!

    Liebe Wuseler auf Apfelhain,

    Mein Name ist Patricia, und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wien.

    Ich habe mich vor kurzem an das Projekt eigene Gilde getraut, muss aber ehrlich gestehen das ich zu früh das Handtuch geworfen habe, weil ich Menschen vertraut habe, die mir zugesichert haben das Sie mit mir gemeinsam die Gilde aufbauen wollen und es dann letztendlich nicht gemacht haben.

    Mein Weg führte mich dann in eine große Gilde, die für mich persönlich nicht das wahre war aus verschiedenen Gründen die hier nichts zur Sache tun. Wir fusionierten dann sozusagen mit dieser Gilde.

    Jedenfalls, sagt man ja alle guten Dinge sind drei, und nachdem ich mir wieder Mut gefasst habe, steuer ich das Projekt eigene Gilde erneut an.

    Nun, Du wirst Dich jetzt sicher Fragen, was ist jetzt anders? Mit Recht.

    Ich habe mir nun Erfahrungen angeeignet, habe einiges kennen gelernt, und weiß was man machen kann und was nicht. Und, ich bleibe standhaft, auch wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Soviel einmal dazu.

    Bildungsnahe Siedler ist ein durch und durch provokanter Titel. Der aber auch so gewollt ist.

    Wir wollen eine Gilde werden, inder 3 zusammenhängende Sätze geschrieben werden im Chat, ohne das zig Rechtschreibfehler drinnen sind. Keiner ist vor einem Vertippseler gefeit, keine Frage, aber dennoch wollen wir doch eine Gilde mit einem gewissen Niveau werden. Mundart wird aber dennoch gerne gesehen Ich bitte dies aber auf keinen Fall falsch zu verstehen, aber es sei auch dazu gesagt, wenn Dir das nicht gefällt, dann bitte belass es dabei, jeder darf entscheiden wie er es gerne haben will.

    Folgende Fact´s zu uns:

    -) Wir stellen gerne ein TS zum Plaudern zur Verfügung, ist ein Goodie, aber kein Muss.
    -) Du solltest mind. Level 30 haben
    -) Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre toll
    -) Aktive Teilnahme an der Gildenquest ist ein unbedingtes Muss
    -) Gildenplätze sind kostenlos
    -) Solltest Du einmal aus welchen Gründen auch immer, länger als 3 Tage nicht on kommen können, so würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, das ist nur für die Gildenquest unabdingbar
    -) Ein guter und vorallem Harmonischer Umgang innerhalb der Gilde ist ebenso ein unbedingtes Muss, wie auch das helfen untereinander
    -) Ihr könnt innerhalb der Gilde tauschen, verkaufen usw. So lange es Fairplay bleibt.

    Ansonsten, halte ich nicht viel von dem Thema Rechte & Pflichten innerhalb einer Gemeinschaft. Wir sind EIN Team, und wir wollen GEMEINSAM eine nette Zeit verbringen. Nämlich unsere FREIzeit. Und mein Wunsch ist es, eine ebenso lustige und tolle Zeit mit Euch zu verbringen.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir doch noch eine Chance gibt, und sich bei wirklichem Interesse bei mir meldet.

    Schreibt einen von uns einfach an:

    Patricia0704
    Missabby
    Hackbat
    JackoJarck
    Geändert von Patricia0704 (07.05.14 um 22:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Ich schubse mal dezent

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Push

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain

    Thumbs up

    push

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Push the Button =D

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hi,

    Gildenquests laufen auch ziemlich fix und das Gildenklima is super

    Lg

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Abby Danke =D

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Schuppppps =D

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain

    Thumbs up

    Wir suchen immer noch aktive Verstärkung!
    Geändert von Kalvar (09.06.14 um 15:19 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    schubs =)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.