Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Sneak Peek: Erfolgssystem

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe habe mich auch damit jetzt etwas mehr beschäftigt. Mal von meiner größeren Begeisterung im Vergleich zu dem meist allen bisher gelesenen (und ja, ich spiele schon ein klitzekleinbischen länger), stelle ich mir die eine odere andere Frage:

    - Werde vergangene Ereignisse (z.b. Abenteuer) mitgezählt, oder beginnt das jetzt neu? Bei ersteren hätte man ja schon ein paar Sachen erreicht (z.b. 1 jahr im Spiel sein).
    - Werden die normalen Quest weitergeführt oder alles jetzt mit den Erfolgssystem geregelt?

    Desweiteren merke ich, das einige das System nicht richtig verstehen. Es soll das Spiel eines jeden wiederspiegeln und nicht anstacheln, jetzt auch bloss alles erreichen zu müssen. Wie schon mal oben angesprochen; es kann jeder. Muß aber nicht alles machen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    naja ich werde das system so nutzten wie ich es für sinnvoll halte ... schauen bei welchen erfolgen es materielle belohnungen gibt danndenn aufwand der selbigen überprüfen erfolge abschliessen belohnung kassieren den rest ignorieren^^

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    so mit dem heutigen update ist wohl endgültig klar für was das neue erfolgssystem gut ist ... virales marketing auf facebook ala candycrush spam^^

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    so mit dem heutigen update ist wohl endgültig klar für was das neue erfolgssystem gut ist ... virales marketing auf facebook ala candycrush spam^^
    Das ist dir jetzt erst klar geworden?
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    nö ich habs am anfang vermutet das es in der zukunft so wird , aber daslöst die probleme die dso bis jetzte hat nicht im ansatz sondern sorgt nur für die aquise von neu kunden über das riesen medium facebook ... zusammen mit den neuen starterpaketen ergibt sich für mich folgendes bild : Neue spieler werben --> Dümmliche pakete andrehen ein paar bgs und genis verkaufen ---> hoffen das sie nie lvl 50 erreichen und auf dem weg dahin nicht genug kasse gemacht haben

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Für mich ist dieses Erfolgs-System total überflüssig und birgt ausserdem eine Menge "flaming" Potential zusätzlich. Mir ists im Grunde völlig Rille, aber in so einen Quark würde ich keine Entwicklungszeit reinstecken,
    höchstens, das man bspw. einen "verdeckten" Vergleich macht, der Herausforderer geht ein gewisses Ressourcen-Risiko ein wenn der im Vergleich unterliegt
    .....und bekommt etwas gut geschrieben wenn er besser sein sollte, aber "ungefragt" hier Statistik-Daten raushauen ist Nonsens.

    Liebe BB Entwickler, schaut doch nochmal in der Kramkiste nach, da findet ihr bestimmt noch den Sprengmeister und einiges mehr was unter den Tisch fiel vielleicht ist auch ein verbesserter Bauernhof dabei, einer der zum verbesserten Silo passt.

    Gruß
    Guti

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.