Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Feedback: Sammelgegenstände II

  1. #91
    Neuankömmling Avatar von Tomaticus
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Biohof Funkythill
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    ich werde seit der Event-Abschaltung mit Kräutern zugeschüttet. An zweiter Stelle kommen Fässer, danach Vogelscheuchen und Kochkessel und Karren gar nicht mehr. Banner war seitdem nur eines. Zufallsprinzip?
    Die Sammelei geht mir jetzt voll auf den Keks, und ich werde vorerst alles liegen lassen.

    Gruß Tomaticus

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen

    Warum denn alles einsammeln?

    Ich lebe mit dem Motto (was das einsammeln angeht): Nur einsammeln was einem gerade vor die Nase fällt.
    Nach einiger Zeit weiß man dann die Verstecke ich muss zugeben, ich schaue auch da automatisch vorbei.

    Wenn mich jemand bittet, dass ich bei ihm/ihr suchen solle, dann mache ich es auch.

    Es muss für sich jeder selber wissen, welche Sammel-Buffs man benötigt, ich z.B. produziere vorrangig "Trank der endlosen Energie", "Goldenes Band" und "Ein Schluck aus dem Kessel".

    Bei Abenteuern gibt es auch manchmal eine Sammelquest, da schaue ich etwas genauer hin und wenn ich es nicht finde, dann ist es halt so.

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Ich nutze die Gegenstände nicht, da der Aufwand (das alles einzeln zu klicken, zu warten, abzuholen, wieder von vorn) den Nutzen bei Weitem übersteigt.

    Reizvoller wären eine normale Produktionsschleife dafür, oder zumindes Produktion in 10er- oder 5er-Stapeln nacheinander.

  4. #94
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Seyphedias Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Gegenstände nicht, da der Aufwand (das alles einzeln zu klicken, zu warten, abzuholen, wieder von vorn) den Nutzen bei Weitem übersteigt.

    Reizvoller wären eine normale Produktionsschleife dafür, oder zumindes Produktion in 10er- oder 5er-Stapeln nacheinander.
    Ähm, danke für dein Feedback. Der Thread war bis dato immerhin ein Jahr alt, du hast ihn nach vorne geholt, dazu auch Kongratulation :P .

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten

  6. #96
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau
    wo ich heute nach der Wartung, nach dem ich 2,5 Stunden brauchte um rein zu kommen die Sammelgegenstände unter anderem fand.


  7. #97
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MadEye01 Beitrag anzeigen
    wo ich heute nach der Wartung, nach dem ich 2,5 Stunden brauchte um rein zu kommen die Sammelgegenstände unter anderem fand.

    Dieser Bug wurde hier bereits gemeldet: http://forum.diesiedleronline.de/threads/119280

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #98
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg

    neuer Platz für eine Vogelscheuche :-))

    Sowas hatte ich auch noch nicht, da sucht man sich ja einen Wolf bei. Nur per Zufall gefunden...
    Was haltet ihr davon, die Vogelscheuche steht IM Lager
    Angehängte Grafiken

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Vielen Dank für die Hinweise wo sich Sammelstücke verbergen. Habe dadurch soeben ein Sammelstück 4 Essenskarren in einem erweiterten Lagerhaus gefunden. ^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.