Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: ★ Flüstern blinkt ohne Anlass [709]

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DeSiedlerFiedler Beitrag anzeigen
    Der Flüster-Tab blinkt ständig ohne Grund. Beginnend direkt mit dem Login.
    Wie schon seit 5 Jahren. So langsam könnte sich mal einer drum kümmern, oder nicht?
    Flüster dich bitte selbst kurz an, dann sollte das Blinken verschwinden. Desweiteren schiebe ich dein neuerstelltes Thema zum bereits vorhandenen, damit wir die Übersicht beibehalten können und entsprechend Rückmeldungen geben können.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt
    Rückmeldung geben? An wen? Den Fehler gibts ja seit 5 Jahren, denke irgendwann werdet ihr das den Entwicklern ja schon mal gesagt haben oder? Oder gebt ihr uns nach 5 Jahren mal Rückmeldung was ihr vor habt damit zu machen?

    Bin grad etwas verwirrt o.o

  2. #82
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wenn wir hier solche Diskussionen führen, haben wir eine Diskussionsrunde zur "Dauer der Bearbeitung" und können aktuelle Fehlermeldungen nicht einsehen. Zudem, komplett vom Thema unabhängig angemerkt, könnten die Meldungen zu möglichen Hilfestellungen und/oder Lösungen einfach weggespühlt werden. Daher erneut der Hinweis, wenn ihr über die Dauer der Bearbeitung oder ähnliches schreiben wollt, könnt ihr mir gerne eine Forennachricht dazu schicken. Im Bereich der Fehlermeldungen, indem es nur um "die Meldung", "Lösungsansätze" und "Rückmeldungen" geht, ist es Fehl am Platz. Weitere Diskussionen, welche nicht zum Thema gehören, werden von uns moderiert.

    Ich zitiere daher den Lösungsansatz, damit das Blinken zeitweilig eingestellt wird.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier folgenden Lösungsansatz nutzen:
    Flüstert euch selbst für einen Moment an, danach sollte das stetige Blinken verschwinden.
    Das Thema als Ganzes betrachtet befindet sich noch weiterhin in der Überprüfung.

  3. #83
    RubyRastlos
    Guest

    Unfassbar

    Hallo Spieler/BB-Mods,

    es ist wirklich unfassbar. Ich habe kurz nach der Beta mal angefangen, schon damals gab es den Fehler, dass Flüster angezeigt wurde, obwohl niemand da war.

    Nach jahrelanger Abstinenz habe ich vor kurzem mal wieder angefangen, zu Siedeln - ich finde das Spiel schön, mag die Herausforderungen, nur finde ich es mittlerweile absurd, dass Uralt-Fehler niemals behoben wurden. Bin eingestiegen, da lief das sogenannte Oster-Event.... Die hinlänglich bekannten Einlog-Probleme sind bekannt, aber BB, dass ihr über die Jahre nichts gelernt habt, verwundert.

    Spieler als Testpersonen zu nutzen auf dem Testi finde ich mehr als peinlich, für ein Spiel, dass von sich mal behauptet hat, best of the Rest zu sein!!
    Testen ist der Job der Programmierer, NICHT der Spieler - sind in dem Fall 'billige/willige' Arbeitskräfte ohne Entlohnung.

    Es wäre echt von Vorteil, alte Fehler zu beheben, um vielleicht neue zu vermeiden. Das 'Aufblähen' des Spiels ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn ich mir die Liste der Generäle, der Entdecker etc. ansehe. Als logische Folge sollte das Produzieren der Bücher angepasst werden.

    Bin mal gespannt, ob sich ein Mod diesbezüglich äussert.

    In diesem Sinne
    Ruby
    Geändert von RubyRastlos (19.05.19 um 16:55 Uhr)

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Also der Flüsterbug war mal paar Jahre zwischendurch weg,wahrscheinlich verlaufen,nun aber wieder daheim wo er hingehört^.
    Ich würde in fast vermissen.

    Was den Testserver angeht sehe ich das komplett anders.
    Wir Tester werden fürstlich verwöhnt,man muss nur rechtzeitig die Konsequenzen ziehen.
    Im übrigen ist der Testserver supervereinfacht was jedliches nachtesten sehr easy macht,dank Ex-Fehler im Spiel.

    Ansonsten pflichte ich dir bei erstmal das Spiel komplett zu entlausen bis alle Bugs behoben sind.

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #86
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da es sich dabei um einen Fehler und nicht um Feedback zur Foren-Bibliothek handelt, wurde das Thema aus dem Bereich Bibliothek: Feedback und Vorschläge mit dem hier bereits bestehenden Thema zusammengeführt.

    Ein Lösungsansatz, um die falsche Anzeige im Flüster zu beenden, wurde euch dazu auch bereits hier mitgeteilt.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere daher den Lösungsansatz, damit das Blinken zeitweilig eingestellt wird.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier folgenden Lösungsansatz nutzen:
    Flüstert euch selbst für einen Moment an, danach sollte das stetige Blinken verschwinden.
    Das Thema als Ganzes betrachtet befindet sich noch weiterhin in der Überprüfung.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, Off-Topic entfernt.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg

    Flüsterbug

    Es jährt sich nun zum... ich zähle nicht mehr. Aber bekommt ihr nach div. Jahren, in denen einmal das Chat-Modul neu erstellt wurde, endlich mal den Flüsterbug in den Griff? Auch wenn er sonst keine negativen Auswirkungen hat: nach vielen vielen Jahren nervt er inzwischen.
    Signatur: zensiert

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Ich habe das mit dem selbst anflüstern ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
    Nur ein Relog hat das Problem behoben.
    LG.

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit dem selbst anflüstern ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
    Nur ein Relog hat das Problem behoben.
    LG.
    Relog ist ok - aber nach einem Inselwechsel (freundbuffen, At-spielen) findet der altbekannte Flüsterbug sofort & zielsicher wieder den Heimweg.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.