Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ★ Flüstern blinkt ohne Anlass [709]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten

    Geister-Flüsterchat

    Immer wenn ich on komme blinkt mein Flüsterchat und er ist leer...
    Ich muss dann jemanden anflüstern der offline ist, damit das Geisterflüstern aufhört.
    Stört sehr wenn das immer blinkt und keiner drin ist

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Kannst auch /w Destrin (leertaste, hi) tippen, bei mir hört das blinken übrigens auf nachdem der Gildenchat geladen wurde beim Login.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Flüstern "Button" blinkt dauerhaft

    Ich werde schon langsam verrückt. Flüstern "Button" blinkt ununterbrochen.Daher weiss ich auch nie ob mich jemand anflüstert .

  4. #24
    Tioman
    Guest
    einfach selber jemanden anflüstern, dann hört das blinken auf, aber nervig ist es wirklich, hab das auch die ganze zeit...

  5. #25
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Mehrere Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Mich nervt es auch, aber ich bin eher dafür das hier mal was neues passiert. dann bin ich auch mal wieder öfter online...

  7. #27
    DaWnSoeren3003
    Guest
    Das Problem gibt es schon 1,5 Jahren, als ich das letzte mal gespielt habe war dies schon mal Thema.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Welt: Windfeuertal (2), Browser: Firefox 31.0, Betriebssystem Windows 7

    Seit der Wartung gestern gibt es eine neue Entwicklung beim Flüsterbug. Ich habe es auch, dass Flüstern etwa bei 70% der Logins ohne Anlass blinkt. Bisher konnte man das beheben, indem man sich selbst oder jemanden der off ist anflüsterte. Heute habe ich dies mal wieder getan (mich selbst angeflüstert) und habe jetzt eine Menge offene Flüster von wahrscheinlich Automatischen Skripten, die mir mitteilen, dass ich offline bin.
    BB_admin: [13:31] Zeeny: Der Benutzer ist nicht eingeloggt.
    gleiche Nachricht auch von: BB_m0ntey2, BB_ca_orowa, bb_ca_elru, bb_ca_carot01, bb_ca_ramona01, bb_ca_rbad01, bb_ca_displazya01, bb_ca_pandur, bb_ca_trici, bb_ca_montey02, bb_ca_mirco, bb_ozzy, tp_bb_opifex, bb_ca_graubart, bb_ca_ocan, bb_ca_global, bb_ca_paul, mod-monsterben-2, und noch 8 anderen

    Vorher war der Bug nur leicht lästig aber das jetzt ist doch extrem nervig!

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Zeeny Beitrag anzeigen
    gleiche Nachricht auch von: BB_m0ntey2, BB_ca_orowa, bb_ca_elru, bb_ca_carot01, bb_ca_ramona01, bb_ca_rbad01, bb_ca_displazya01, bb_ca_pandur, bb_ca_trici, bb_ca_montey02, bb_ca_mirco, bb_ozzy, tp_bb_opifex, bb_ca_graubart, bb_ca_ocan, bb_ca_global, bb_ca_paul, mod-monsterben-2, und noch 8 anderen
    hihi

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg

    Flüstern bilnkt

    Ich weiß, dass war schon einmal Thema. Aber nachdem dieser Fehler während der Entdeckerwochen nicht auftauchte ist er nach Beendigung selbiger wieder da. Ich rege daher an, die Entweckerwochen dauerhaft einzuspielen, damit wenigstens 1 Fehler verschwindet. Alternativ könnte ja einmal der Quellcode für die Entdeckerwochen nach den Fragmenten untersucht werden, die mit den Entdeckern nichts zu tun haben, aber endlich diesen lästigen Fehler abstellen.
    Signatur: zensiert

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.