Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: ★ Flüstern blinkt ohne Anlass [709]

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    bei mir blinkt heute mal wieder permanent der Flüsterchat icon, ohne das es Nachrichten dort gibt.
    Hallo,

ich auch. Zwischenzeitlich war es weg. Jetzt geht es mir wieder auf die Nerven. Ja, den Browsercache habe ich letztens gesäubert.

Grüße

Community Management
    Welt
    Grünland
    Ihr könnt hier folgenden Lösungsansatz nutzen:
    Flüstert euch selbst für einen Moment an, danach sollte das stetige Blinken verschwinden.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt hier folgenden Lösungsansatz nutzen:
    Flüstert euch selbst für einen Moment an, danach sollte das stetige Blinken verschwinden.
    Dies ist leider nicht die Lösung, sondern nur das Lindern des Zustands. Wird an diesem Fehler denn eigentlich noch gearbeitet oder gibt es den, bis DSO irgendwann abgeschalten wird?

Siedler
    Welt
    Steppenwald

Flüster blinkt

Der Flüster-Tab blinkt ständig ohne Grund. Beginnend direkt mit dem Login.
    Wie schon seit 5 Jahren. So langsam könnte sich mal einer drum kümmern, oder nicht?

Welt
    Morgentau
    Biete ihnen doch deine Hilfe an. Sie produzieren leider oftmals gröbere Fehler, die für solche Belanglosigkeiten dann keine Zeit mehr über lassen.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    bei mir auch...

anette69
    Guest
    das blinken ist so alt wie das spiel selbst. Mittel degegen wurden oft genug erörtert, nur gut dass keiner andere Sorgen hat

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    kann passieren, wenn in eurer abwesenheit jemand versucht hat, euch anzuflüstern. ihr könnt das abstellen, in dem ihr jemand anderen anflüstert. ist zwar lästig, löst aber das problem.

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Higgie Beitrag anzeigen
    kann passieren, wenn in eurer abwesenheit jemand versucht hat, euch anzuflüstern. ihr könnt das abstellen, in dem ihr jemand anderen anflüstert. ist zwar lästig, löst aber das problem.
    Und genau das ist das Problem. Was passiert jetzt also wenn man dann, wie bei uns oft geraten wird jemand anderen anflüstert, der offline ist? Richtig. Er loggt auch mit diesem Problem ein. Man verlagert es also nur.

Besser ist, man flüstert sich mit dem Chatbefehl /w NAME (Leerzeichen) selbst an. Dann verschwindet das Problem irgendwann eventuell in der Masse von selbst in eine minimale Anzahl von Häufigkeiten.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DeSiedlerFiedler Beitrag anzeigen
    Der Flüster-Tab blinkt ständig ohne Grund. Beginnend direkt mit dem Login.
    Wie schon seit 5 Jahren. So langsam könnte sich mal einer drum kümmern, oder nicht?
    Flüster dich bitte selbst kurz an, dann sollte das Blinken verschwinden. Desweiteren schiebe ich dein neuerstelltes Thema zum bereits vorhandenen, damit wir die Übersicht beibehalten können und entsprechend Rückmeldungen geben können.

Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte