Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 337

Thema: Dankeschön (Schönen Gruß von Wilhelmine)

  1. #151
    Tino2102
    Guest
    Dankeschön von Tino2102

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Vielen lieben Dank Tante Wilhelmine

  3. #153
    FeddaHeiko
    Guest
    Vielen Dank BB, dass ihr immer so schöne und viele Fehler einbaut! Und auch vielen Dank dafür, dass ihr Neuerungen ohne ausreichende Tests und/oder ohne Behebung der aufgetretenen Fehler ins Live-System einspielt!
    Denn ohne euch gäbe es keine Sonderwartungen und damit auch keine Besuche von Tante W.artung. Macht bitte bitte auch in Zukunft so weiter!

    In Liebe,
    Siedler Heiko

  4. #154
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer meckert muß auch loben können.
    Deshalb ein dickes Lob für die Geschenkeauswahl und herzlichen Dank.

  5. #155
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Menslage/Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    super sache,dankeschön!

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank an die Tante für Geschenke. Danke. Danke.

  7. #157
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank für die Geschenke.

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Danke schön!!!

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Für den Ärger den Mann und Frau immer wieder haben, durch Neuerungen die nicht ausgetestet sind, spiele auch auf dem Test nur zur Info. Und dann unüberlegt auf die Welten kommen. Ist so ein Ausgleich nur recht und billig. Das ist meine Meinung. Und ich hoffe ich stehe nicht allein. Wenn ich mal 1 Jahr ohne Zonenfehler, abrupten Spielabbrüchen, keine Probleme habe ins Spiel zu kommen . Dann sag ich OK.

    Ihr macht endlich euren Job, dazu seid ihr da.


    Mfg raalca von Bernsteingarten

  10. #160
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Shello Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LeFabre Beitrag anzeigen
    MERCI........wurde auch Zeit nach den ganzen Störungen und Fehlern
    Wenn ich soetwas schon lese... Da kann ich nur mit den Kopf schütteln. BB ist nicht dazu verpflichtet irgendwas zu versenden wenn Störungen, Fehler ect waren!

    Denn Störungen, Fehler ect passieren nunmal, erstell du doch mal son Spiel & halte dann die Server JAHRE lang 100%tig lauffähig das man Spielen kann & keine Fehler vorhanden sind, jede Wette du kannst es nicht schaffen! Das schafft keiner, mal so nebenbei. xD

    So aber nun noch zum Thema:
    Auch wenn ich nichts von den Ausfällen mitbekommen habe, bedanke ich mich trotzdem recht herzlich für die Geschenke!

    liebe Grüße
    Shello
    BB ist zu nichts verpflichtet, das ist richtig. Aber ebenso ist es eine Schande - besonders für solch ein Unternehmen wie BB - sich so viele Fehler und Pannen zu leisten. Das passiert nicht mal nebenbei, sondern häufig. Es gibt Mitbewerber die es jahrelang schaffen, stabile Serverperformance an den Tag zu legen und sich auch mit sonstigen Spielerischen Inhalten vor BB nicht verstecken müssen. Und als Sahnehäubchen, leisten sich die Mitbewerber nicht das Ausmaß an Pannen udn Fehlern wie BB.

    Daher zwar auch von mir ein "Danke" für die Geschenke, aber noch viel mehr, würde ich mich für ein sauber und stabil laufendes Spiel bedanken (was im Grunde Normal ist und keines Dankes bedarf).

    Und auch meinen Respekt an BB. Was Strategie und Taktik in diesem Businees angeht, da ziehe ich meinen Hut. So einfach macht euch das keiner nach. --> Brot und Spiele lassen Grüßen :-)



    Zitat Zitat von raalca Beitrag anzeigen
    Für den Ärger den Mann und Frau immer wieder haben, durch Neuerungen die nicht ausgetestet sind, spiele auch auf dem Test nur zur Info. Und dann unüberlegt auf die Welten kommen. Ist so ein Ausgleich nur recht und billig. Das ist meine Meinung. Und ich hoffe ich stehe nicht allein. Wenn ich mal 1 Jahr ohne Zonenfehler, abrupten Spielabbrüchen, keine Probleme habe ins Spiel zu kommen . Dann sag ich OK.

    Ihr macht endlich euren Job, dazu seid ihr da.


    Mfg raalca von Bernsteingarten
    Damit stehst du nicht allein da :-)

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.