Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Danke / Support

goblinda
    Guest

Danke / Support

Hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle
    Ich möchte mich hier ganz herzlich beim Support bedanken..ist auch schon als Antwort auf mein Ticket geschehen.
    Es ging sehr schnell diesmal
    Nach nur gut 28 Stunden habe ich mein vermisstes Abenteuer zurückerhalten..trotz dem Stress der vermutlich beim Support im Moment herrscht.
    Ich finde es toll dass ihr euch nicht entmutigen lasst..auch wenn hier zu 90% nur gemeckert wird.
    Auch im Support arbeiten Menschen
    und liebe Mitspieler ..nicht vergessen ..wir sind alle..gottseidank..keine Maschinen.
    Auch wenns ärgerlich ist und ihr ungeduldig seid...versetzt euch doch mal an die Stelle eines Supporters..1000 Anfragen gleichzeitig und alle sauer und alle keine Zeit und bei allen sollt ihr gleichzeitig und am besten gestern antworten..ICH hätte schon lange gekündigt.
    Gut das es geduldige Menschen gibt
    Ich bin ein absoluter Verneiner des ^^Daumenhoch^^-Portals..aber meine 2 Daumen..die würde ich Euch geben und Kaffee+Kekseeeee
    LG und herzlichen Dank für eure Arbeit goblinda-Apfelhain

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Liebe goblinda,

ich danke Dir für Deinen Beitrag. Es ist schön zu lesen, das es auch positives über DSO zu berichten gibt.

Einfach mal einen netten Beitrag ohne Gemecker - vielen, lieben Dank dafür

goblinda
    Guest
    schön dass es wenigstens 1 Gleichgesinnte gibt)
    Und ihr anderen Heerscharen..ihr braucht euch kein Bein ausreissen..ein einfaches Danke nehmen die fleißigen Bienchen sicher an)

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Support war bei mir bisher immer Klasse, selbst wenn es mal ein wenig gedauert hat.

Weiter so BB.
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Hatte Samstag abends ein technisches Problem gemeldet und heute kam Antwort. Da möchte ich mich auch für die zügige Bearbeitung bedanken.

Wuseler Avatar von Chocolatl
    Welt
    Andosia
    Ich schließe mich hier mal an.
    Überwiegend habe ich eine zufriedenstellende Erfahrung mit dem Support gemacht.

Welt 12 - Andosia

Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

Neuankömmling Avatar von captainjack1337
    Welt
    Morgentau

auch mal ein fettes danke ans support team
    nach einigen kleinen/großen problemen
    war unser support team schnell freundlich und erfolgreich
    desdawegen hiho wenn ihr mal hilfe braucht singt das LIED
    und staunt
    natürlich wie im zonen-fehler 24ooh könnte es schon dauern aber hilfe naht

mfg capt.