Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Gildenquests - sinnlose und teure Aufgaben

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Nordi? bei uns in der Gilde gibt es ein regelrechte Flut von Koop AT´s, leider sinbd diese AT´s nicht Teil der Gildenquesten, da könnte der zusammenhalt gefördert werden

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    62
    Welt
    Schneefeuer
    Möchte mich heut auch gern mal zu den Gildenquesten äussern. Seit diese nicht mehr zu löschen gehen, bekommen wir mind. 3 mal in der Woche Fuhrwerke abzugeben. Also bis jetzt haben wir das noch gern gemacht. Aber ich denke langsam nimmt es überhand. Ich würde mich freuen wenn BB darüber nachdenkt da etwas zu ändern.
    Bei uns klappt die Organisatiuon schon recht gut bei den GQ aber immer nur Fuhrwerke abzudrücken finde ich auch nicht mehr lustig.

  3. #83
    anette69
    Guest
    Meine Güte was soll das, ständig die gleiche GQ? Und löschen kannst den Sch... auch nicht mehr. Gehts noch?

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Hi ja die GQ lassen sich nicht mehr löschen scheint als ob BB ein Riegel davor geschoben hat. Aber es ist doch verständlich das die Gildis weder Schießpulver noch Kanonen bezahlen wollen.
    Ich weiß ja nicht in wie weit sich die Luxus Rohstoffe jetzt schon gebessert haben, bin erst 53 und spiele noch keine Ali ats. Im Moment sind Salpeter, Schießpulver & CO so wie wir sie kennen: wenig, zu wenig es lohnt sich nicht die Luxus Produktion laufen zu lassen.

    Was sagen denn die Mods dazu hat sich BB hierzu schon geäußert?
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.