Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Änderung der Laufwege 25.03.2014 - Fragen / Feedback / Diskussion

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Aber bei der einen (Überraschungsangriff) war es nicht einfach Ersatzpositionen zu finden, weil mit Wegen nur noch echt wenige Positionen verfügbar sind - da wird es echt schwer 5 Generäle mit den richtigen Abständen zueinander zu positionieren).
    Heißt das, dass es schon eine aktualisierte Version für Überraschungsangriff gibt? Gibt es die schon irgendwo zu bestaunen?

    Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    Mal verliert der Spieler, mal gewinnt BB ;-)

    Ich habe schon bei einigen Abenteuern festgestellt, dass ich mir neue Karten suchen muss, zum einen schade zum anderen bringt es wieder etwas Abwechslung ins Abenteuer.

    Ein großes Lob an den Fleiß der Kartenersteller, die jetzt leider wieder Sonderschichten machen müssen!

    lg fixstern999

    P.S.: Thx x-com für das herrliche Bildchen! Vielleicht könnte BB das ja fürs Tutorial für at-Anfänger verwenden?^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.