Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dorfschulen auf Stufe 5 - manche Spieler haben 0 manche 3 manche 6

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain

    Dorfschulen auf Stufe 5 - manche Spieler haben 0 manche 3 manche 6

    Die Dorfschulen sollen ja bald auf Stufe 5 ausgebaut werden. Damit werden sie etwas lohnenswerter als bisher. Nun gibt es aber eine Menge Spieler die sich die Dorfschulen wegen des Events gar nicht erst besorgt haben. Nun kann man ja netterweise 3 beim Kaufmann erwerben, man ist aber trotzdem noch benachteiligt gegenüber Spielern die 6 haben. Ist geplant 3 weitere beim Kaufmann zur Verfügung zu stellen?

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Gab es die nicht auch zum Halloween-Event ? ich glaube da hab ich meine (einzigste) Schule her.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe immer noch keine und fühle mich in keinster Weise benachteiligt.

    Und wenn die Schule auf 1000 ausgebaut werden könnte, fühlte ich mich immer noch nicht benachteiligt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von sven_winni Beitrag anzeigen
    Nun gibt es aber eine Menge Spieler die sich die Dorfschulen wegen des Events gar nicht erst besorgt haben. Nun kann man ja netterweise 3 beim Kaufmann erwerben, man ist aber trotzdem noch benachteiligt gegenüber Spielern die 6 haben. Ist geplant 3 weitere beim Kaufmann zur Verfügung zu stellen?
    Es war doch Deine freie Wahl, keine Dorfschulen zu "besorgen". Man läßt Dir eine Wahl und wenn DU auf einmal findest, daß DU die falsche Wahl getroffen hast, dann möchtest Du eine Kompensation für diesen vermeintlichen Nachteil? Abenteuerlicher Gedanke.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Wer lange genug dabei ist, hat auch 6 Schulen, wenn er sie gekauft hat an den Events. Benachteiligung der neueren Spieler ist das nicht, sind halt noch net lang genug dabei.
    Ich hätte auch gern den Triumphbogen, Pech gehabt, zu spät angemeldet.

  6. #6
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab bis dato 5 Rescyclingmanufakturen --> 3 aus dem Shop --> 2 aus Events
    Ich hab bis dato 6 Meeranwesen --> 3 aus dem Shop --> 2 aus Events --> 1 gegen GiM`s

    Ältere Spieler haben mehr da länger dabei --> Mehr Events --> Mehr Gebäude.

    Soll das persönliche Delta aus Events generell jedem zur Verfügung stehen im Shop ?

    Dann kann BB die Events oder auch den Gildenmarkt gleich bleiben lassen.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Ich sehe da keine Benachteiligung. Alle hatten die Möglichkeit sich während des Events die Schulen zu holen aber das haben sie eben nicht getan.
    Ich hab mir alle 6 Schulen geholt und mich über die zusätzlichen 66 Siedler pro Tag gefreut. Andere Backen sich lieber Siedler.

  8. #8
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Wer häufig AT`s spielt kommt am Backen eh nicht vorbei.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.