Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 426

Thema: Schwachstellentrank / FKU

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Brumy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Lösung überhaupt nicht!!! Mit der Variante nur ein SST und FKU pro Lager könnte ich besser leben, statt die Buffs aus dem Kaufmann zu löschen.
    Ich habe die Buffs eingesetzt, um die Endlager in den SchneiderAt`s zu schwächen, konnte damit etliche Einheiten einsparen. Nun gibt es nur noch den komplizierten Weg über EE , was dann noch Glückssache ist. Tolle Sache!!! Ich fühle mich von den Schreihälsen, die ihr DDB weiter runterklicken wollen und BB, die denen auch noch nachgeben echt in den Hintern gekniffen. Denke es geht den vielen Spielern, die die Buffs einsetzen wie vorgesehen, ebenso. Für uns ist es die schlechteste Lösung, da der gezielte Kauf nun gestrichen ist.
    Nun bleibt wohl nur, die Sache zu schlucken. Schade das es soweit kommen musste.
    es ist eine vorläufige Lösung, die Buffs aus dem Kaufmann zu entfernen - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Und ich spiele ebenfalls Schneider mit den Buffs und ich vernichte damit in 3 Sektoren die Endlager, weil es Zeit spart und aus keinem anderen Grund.

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Mit Billig mein ich das du Spielern den CD auf die Buffs abkaufen kannst da er ja verschenkbar ist und so durch jede menge gekauft werden kann.
    Den Sterntaler-preis finde ich nen Witz für die Sachen - weil die Taler machst ohne großen Aufwand nebenbei

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Brumy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Lösung überhaupt nicht!!! Mit der Variante nur ein SST und FKU pro Lager könnte ich besser leben, statt die Buffs aus dem Kaufmann zu löschen.
    Ich habe die Buffs eingesetzt, um die Endlager in den SchneiderAt`s zu schwächen, konnte damit etliche Einheiten einsparen. Nun gibt es nur noch den komplizierten Weg über EE , was dann noch Glückssache ist. Tolle Sache!!! Ich fühle mich von den Schreihälsen, die ihr DDB weiter runterklicken wollen und BB, die denen auch noch nachgeben echt in den Hintern gekniffen. Denke es geht den vielen Spielern, die die Buffs einsetzen wie vorgesehen, ebenso. Für uns ist es die schlechteste Lösung, da der gezielte Kauf nun gestrichen ist.
    Nun bleibt wohl nur, die Sache zu schlucken. Schade das es soweit kommen musste.
    Was nützt denn eine Schwächung, wenn diese zufällig Einheiten auswählt, also die Rest-Einheiten immer anders aussehen? So ist doch keine Truppenplanung möglich. Soll BB doch lieber einen neuen Fernkampf-Buff einführen, bei dem man den Ziel-Einheitentyp selbst auswählen kann. Dieser Vorschlag kam nun auch schon öfter, ich denke, so ein Buff würde gut ankommen.
    "Everything is easier said than done" - "Except for talking... That's about the same"

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Die Lösung die Tränke so zu lassen wie sie sind und nur beim Kaufmann raus zu nehmen widerspricht total dem warum sie geändert werden sollten ..

    Der Trank war nie dafür gedacht, mehrfach auf einem Camp angewendet zu werden. Der Umstand, dass ein Abenteuer ausschließlich mit den Tränken gespielt werden kann, war unbeabsichtigt. Es ist für einen hochstufigen Spieler mit vielen Freunden, auch kleineren Spielern, z.B. möglich, sich sehr viele dieser Tränke schenken zu lassen, um damit dann "kostenlos" die Abenteuer durchzuspielen und den Loot zu erhalten. Daher wird diese Änderung eingeführt.

    Der Trank soll eine Unterstützung beim AT sein, keine Abenteuerlösung.
    ... daher kann ich die "Lösung" nun nicht ganz nachvollziehen.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Die Lösung die Tränke so zu lassen wie sie sind und nur beim Kaufmann raus zu nehmen widerspricht total dem warum sie geändert werden sollten ..

    Der Trank war nie dafür gedacht, mehrfach auf einem Camp angewendet zu werden. Der Umstand, dass ein Abenteuer ausschließlich mit den Tränken gespielt werden kann, war unbeabsichtigt. Es ist für einen hochstufigen Spieler mit vielen Freunden, auch kleineren Spielern, z.B. möglich, sich sehr viele dieser Tränke schenken zu lassen, um damit dann "kostenlos" die Abenteuer durchzuspielen und den Loot zu erhalten. Daher wird diese Änderung eingeführt.

    Der Trank soll eine Unterstützung beim AT sein, keine Abenteuerlösung.
    ... daher kann ich die "Lösung" nun nicht ganz nachvollziehen.
    Die Begründung für die Änderung war doch eh an den Haaren herbei gezogen... Als ob BB jetzt erst nach zig Wochen aufm Testi und im Spiel gemerkt hat, dass man mit den Buffs auch ein Bosslager zerstören, ergo ein AT abkürzen kann...
    "Everything is easier said than done" - "Except for talking... That's about the same"

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Die Lösung die Tränke so zu lassen wie sie sind und nur beim Kaufmann raus zu nehmen widerspricht total dem warum sie geändert werden sollten ..

    Der Trank war nie dafür gedacht, mehrfach auf einem Camp angewendet zu werden. Der Umstand, dass ein Abenteuer ausschließlich mit den Tränken gespielt werden kann, war unbeabsichtigt. Es ist für einen hochstufigen Spieler mit vielen Freunden, auch kleineren Spielern, z.B. möglich, sich sehr viele dieser Tränke schenken zu lassen, um damit dann "kostenlos" die Abenteuer durchzuspielen und den Loot zu erhalten. Daher wird diese Änderung eingeführt.

    Der Trank soll eine Unterstützung beim AT sein, keine Abenteuerlösung.
    ... daher kann ich die "Lösung" nun nicht ganz nachvollziehen.
    Die Begründung für die Änderung war doch eh an den Haaren herbei gezogen... Als ob BB jetzt erst nach zig Wochen aufm Testi und im Spiel gemerkt hat, dass man mit den Buffs auch ein Bosslager zerstören, ergo ein AT abkürzen kann...
    ja stimmt, deshalb haben wir auch davon gesprochen, dass die Begründung nicht schlüssig ist.

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    [...] Die Begründung für die Änderung war doch eh an den Haaren herbei gezogen... Als ob BB jetzt erst nach zig Wochen aufm Testi und im Spiel gemerkt hat, dass man mit den Buffs auch ein Bosslager zerstören, ergo ein AT abkürzen kann...
    Sonnenklar. Daher würde mich auch wirklich mal eine ERKLÄRUNG interessieren, kein Papiergrund, weshalb die Dinger geändert werden*müssen*. Aber vielleicht war das auch nur eine leere Behauptung.
    Offiziell bestätigt: Antigravitation seit 1969, praktisch unendlich Energie aus Wasser, Scotty-beam-mich-hoch-Tech u.v.m.
    -- United States Space Force, twitter.com/SpaceCorpsUS/status/1020397601190006784

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    am besten fände ich folgende Lösung:
    1. alle bisher gekauften und bei MEE gelooteten Buffs bleiben dauerhaft in der bisherigen Weise einsetzbar (so wohl auch schon vorgesehen)
    2. alle Buffs, die aus bislang bereits gekauften MEE (auch nach dem 25.3.14) gelootet werden haben ebenfalls die bisherige Wirkung. Sie genießen Bestandsschutz, da viele Spieler sie sehr teuer eingekauft bzw. viele Geschenke dafür investiert haben.
    3. sobald die neuen Buffs entwickelt wurden, werden diese wieder im Shop für Sterntaler zu erwerben sein, damit die lv 50 Spieler eine sinnvolle Verwendung für die Sterntaler haben
    4. MEE, die nach dem 25.3.14 aus den EE gelootet werden, erhalten einen neuen Namen, so dass im Handel erkennbar wird, dass in diesen ATs nur noch die neuen Buffs gelootet werden können. Das dürfte technisch nicht allzu anspruchsvoll sein.

  9. #69
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Was nützt denn eine Schwächung, wenn diese zufällig Einheiten auswählt, also die Rest-Einheiten immer anders aussehen? So ist doch keine Truppenplanung möglich. ...
    Genau das ist es ja was gut daran ist.
    Man kann dann eben nicht mehr stur nach Taktikkarte spielen und muss mal selbst anfangen sich mit dem Kampfsystem etwas auseinanderzusetzen.
    Wie oft wurden schon ATs mit variabler Lagerbesetzung gewünscht?
    Das hier ist also hoffentlich erst der Anfang davon, dann könnten ATs irgendwann wirklich mal Abwechslung bringen.

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Steppenwald
    @ sonfritz, ich kann lesen, trotzdem darf ich meine Meinung äußern, auch wenn sie hier nicht gefällt. Außerdem ist hier die Frage: Wann??

    @ Chemist, ich schwäche die Ziele und ermittle mit Hilfe eines Kampfsimulators die nötigen Einheiten.

    @ Mr.Catweazle, danke für die konstruktive Anregung, wäre da bestimmt nicht drauf gekommen.

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.