Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann man die Armbrustschmiede nach der Quest löschen?

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Rewolve44
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt

    Kann man die Armbrustschmiede nach der Quest löschen?

    Hi,

    Ich hätte ein Frage, wenn ich selbst keine Armbrüste herstellen möchte, kann ich die Ambrustschmiede nach der Quest bei Level 40 löschen, oder brauche ich die dann noch einmal für eine Quest?

    Lg,
    Rewolve44

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Für die Quest "Viele Waffen" wird eine 2er Armbrustschmiede benötigt.

    Hier sind alle Haupt- und Nebenquests mit einer kleinen Hilfestellung eingetragen, wenn du neugierig bist kannst du dir ja ansehen was dich noch so erwartet.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    und es kann gut passieren, dass man sie in der zukunft noch bei weiteren quests benötigt, z.b. krisenquests oder so. abreissen würde ich sie nur dann, wenn du den platz oder die baugenehmigung ganz dringend anderweitig benötigst. frisst ja keine rohstoffe wenn sie stillgelegt ist.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Rewolve44
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    Dankeschön für die Antworten, dann werde ich sie nicht abreißen.
    Ich dachte nur wenn man sie nicht mehr unbedingt braucht komme ich wieder zu einen Teil des Granits.

    Lg,
    Rewolve44

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Das Bauen aller Edelwaffenmanufakturen inkl. Vorrohstoffen , rechnet sich wirtschaftlich nicht.... die bekommt man am Markt immer billiger. Auch wenn es doof ist die Quests immer offen zu lassen, aber was man mit denen als Belohnung bekommt kompensiert nie das eingesetzte an Waren.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    136
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von halloele12 Beitrag anzeigen
    Das Bauen aller Edelwaffenmanufakturen inkl. Vorrohstoffen , rechnet sich wirtschaftlich nicht.... die bekommt man am Markt immer billiger. Auch wenn es doof ist die Quests immer offen zu lassen, aber was man mit denen als Belohnung bekommt kompensiert nie das eingesetzte an Waren.
    Richtig - und man kommt bei den Quests Nie weiter ...
    Da kommen noch Quests wo man 6k Titanbarren - 7K Ekelholz und 5k Granit für 120 GM weggibt ... Aber das ist ja auch nur ein Hauptquest, muss man ja nicht

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Titel geändert und Präfix hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.