Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entwicklertagebuch: Kooperativ-Abenteuer (Nr. 1/2014)

Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Welt
    Bernsteingarten

Entwicklertagebuch: Kooperativ-Abenteuer (Nr. 1/2014)

Moin Leutz,

Alle Spieler müssen sich also am Abenteuer beteiligen (z.B. Gegner besiegen), um das Abenteuer gemeinsam abschließen zu können.
    hat schon jemand ne Ahnung was für Aufgaben ausser Gegner besiegen sonst noch so in den Kooperativabenteuer auf uns warten?

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    das was ich mitbekommen habe unterscheidet sich nicht von aktuellen abenteuer...

es müssen eben nur alle die gleichen aufgaben erledigen

Wuseler Avatar von Musmanx
    Welt
    Goldenau
    Soweit ich das auf dem Testserver mitbekommen habe muss nur jeder "seine" Gegner verkloppen, mehr nicht! Man kann sich zwar mit Tränken helfen aber auch das ist ja demnächst limitiert!

Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke euch. Bin wohl auf "z.B." reingefallen und hab tatsächlich gedacht es kämen neue Inhalte/Aufgaben innerhalb der Abenteuer auf mich zu.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Hihi, vier Spieler bei der Stange zu halten, damit das AT schnell beendet ist - das ist doch ne Aufgabe für Strategen. Da graut mir jetzt schon davor. Mich würde vielmehr interessieren, ob jmd weiss, in welchem AT es die Knochenkirche gibt. Ich fürchte es ist gar kein strategisches Denken gefordert, man marschiert von seiner Ecke aus halt von einem Lager zum nächsten. Aber ich lass mich mal überraschen.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    zb soll noch etwas angeklickt werden, so ist es bei einem der zwei-spieler-ats
    Geändert von KaaRaIch (17.03.14 um 18:23 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hihi, vier Spieler bei der Stange zu halten, damit das AT schnell beendet ist - das ist doch ne Aufgabe für Strategen. Da graut mir jetzt schon davor. Mich würde vielmehr interessieren, ob jmd weiss, in welchem AT es die Knochenkirche gibt. Ich fürchte es ist gar kein strategisches Denken gefordert, man marschiert von seiner Ecke aus halt von einem Lager zum nächsten. Aber ich lass mich mal überraschen.
    wenn ich in meine glaskugel schaue, sehe ich ganz deutlich ein neues at das es nur für dias zu haben gibt. bei diesem at ist die kirche zu bekommen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Sei gegrüßt,

@ monika5, du solltest die Glaskugel mal putzen. ^^

Falls die Angaben vom Testi übernommen werden, ist das AT bei der mittleren und langen AT-Suche zu finden.
    Es heisst Wirbelwind.

Blessed be
    Mondsteinhexe