Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieviel Granit brauch ich noch?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental

    Wieviel Granit brauch ich noch?

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan in der Stufe 42 und habe das Quest: "Das leidige Thema Granit" erledigen können, indem man 10.000 Einheiten Granit im Lager vorhalten soll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob in zukünftigen Quests eine noch höhere Granitanforderung auf mich zukommt. Wenn ja, ist es ja jetzt besser das Granit zu sparen! Wenn nicht, hätte ich auch jetzt schon gute Verwendung für das ganze Granit.

    Ich würde mich über Erfahrungen von anderen 42+ Spieler freuen.
    Danke

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Nein, es kommt nur nochmal eine Nebenquest wo man 10.ooo EHS besitzen soll.

  3. #3
    Yogi_Baer
    Guest
    Guck dir doch auf Siedlertools.de die nächsten Quests an wenn du vorbereitet sein möchtest.
    Dann verliert das Spiel aber an Reiz sich dem neuen zu stellen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank für die Anworten,

    generell stimme ich zu, dass die Herausforderungen dadurch an Reiz verlieren. Aber gerade beim Granit bin ich jetzt ewig dabei gewesen, diesen imensen Vorrat anzusparen. Aber dann scheint es ja nicht noch mehr zu werden. -Beruhigend-

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    du hättest dir auch einfach von einem freund die 10k granit schicken lassen können-> quest erledigt -> dann zurückschicken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.