Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Bekomme keine Zauberbohnen mehr bei der Raritätensuche

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir sucht nur einer Raritäten und ich habe von Anfang an Buch geführt. Es sind nun 257 Suchen.



    EDIT: Zum Thema Kohle und Eisenerz als Rarität sage ich mal lieber nichts.
    Geändert von Zicke1812 (16.03.14 um 22:37 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    skillt lieber mal artefaktsucher, das lohnt definitiv mehr.
    sogar schneebeutel stapeln sich schon hehe.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TheBodoo Beitrag anzeigen
    skillt lieber mal artefaktsucher, das lohnt definitiv mehr.
    sogar schneebeutel stapeln sich schon hehe.
    Ich hatte mir von dem Raritätensucher auch mehr versprochen. Der nette kleine Haken ist leider nur, dass man den einen Kodex nicht zurücknehmen und anders verteilen kann. Die Umschulung auf Artefakte ist einfach zu teuer.

    Bei mir stapeln sich auch Schneebeutel und was sonst noch so ankommt.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von TheBodoo Beitrag anzeigen
    skillt lieber mal artefaktsucher, das lohnt definitiv mehr.
    sogar schneebeutel stapeln sich schon hehe.
    Da mich die Bohnen nicht die Bohne interresiert, habe ich auch gleich auf Artefakte eingestellt. Ergebnis; alle 2-3 Tage ich ein Regenbogenschnee dabei. Bei den anderen Buffs weiß ich auch schon nicht mehr wohin. Aber lohn t sich in jedem Fall.,

    Bei der Raritätensuche hatte ich mir sowas zudem auch gedacht. Zufall, Zufall her. Ihr glaubt doch wohl nicht echt, das BB das einzige, was einem Minimal im Spiel noch weiter bringt, es so einfach zu machen, das auch noch zu bekommen. Hallo? Wie lange spielt ihr alle? :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Eigentlich hatte ich bei Raritäten nicht nur an Bohnen gedacht, eher mal Titanerz oder meinetwegen auch Granit. Aber Kohle und Eisenerz als Raritäten zu "verkaufen".... - DAS hatte ich nicht erwartet.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Kohle & Eisenerz hätte man wirklich durch was vernünftiges ersetzten können ansonsten ist das mit Bohnen so eine Sache, wäre es deutlich mehr wäre auch der Skill wohl zu mächtig. Artefaktsuche hatte ich überlegt aber verworfen da ich die dortigen Buffs weitesgehend nicht brauche, da würde es mir persönlich zumindest nichts bringen wenn sich da Regenbogenschnee "stapelt", da fehlen mir andere Buffs die mir was bringen würden!
    Letzlich ist es entscheidend was jeder für sich als nützlich ansieht und was nicht!

  7. #27
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Aber Kohle und Eisenerz als Raritäten zu "verkaufen".... - DAS hatte ich nicht erwartet.
    Das sind eben, wie bei einer normalen Lotterie, die Nieten .. die Bohnen sind eben der " Hauptgewinn ".

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von amrow
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    ja das ist echt ärgerlich, statt zauberbohnen gibt's nur noch kohle und eisenerz und dazu werden die bücher immer teurer
    wie lange lassen wir uns das noch gefallen, ist schon dreist??

  9. #29
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von amrow Beitrag anzeigen
    ja das ist echt ärgerlich, statt zauberbohnen gibt's nur noch kohle und eisenerz und dazu werden die bücher immer teurer
    wie lange lassen wir uns das noch gefallen, ist schon dreist??
    Kannst ja RiR spielen, da gibt es Bücher umsonst .. aber dann wäre es ja dreist wenn alle ausgeskillt wären und man die Bücher einlagern muss

  10. #30
    Neuankömmling Avatar von newTerranova
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koh Phangan
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    das ist nicht nur bei den Zauberbohnen so auch bei der Artefaktsuche

    ... ich bekomme seit Wochen keinen Regenbogenschnee mehr. Ich frag mich auch langsam was das soll. Man baut die Entdecker aus und bekommt dann so "tolle Sachen" wie 200 Kohle, Eisenerz, Käsebrot, Fischteller etc ... was hat das mit Raritäten oder was Besonderem zu tun???? Am Anfang Freude öfters mal was WIRKLICH besonders zu bekommen und jetzt zu 90% nur Mist. Also als Zufall würde ich das jetzt nicht mehr sehen!!!

    Wäre ja nett, wenn sich BB mal dazu äußern würde.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.