Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 449

Thema: Changelog 25.03.2014

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    an einem ganz geheimen Ort :)
    Beiträge
    98
    Welt
    Steppenwald

    Changelog 25.03.2014

    Sagt mal liebes BB-Team, ist das jetzt euer ernst dass man nur noch 1 SST und FKU auf ein Lager anwenden kann?

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde diese Entscheidung nicht richtig von Euch! Ihr hättet es doch wissen müssen bevor Ihr so etwas plant!
    Ihr habt doch Spiele Tester die dafür da sind!!! Jetzt wollt Ihr uns Spielern was tolles nehmen was Ihr selber verbockt habt . Diese Änderung wird definitiv Einfluss auf meine Geldinvestition in diesem Spiel haben!!! Ihr habt den Fehler gemacht und solltet dafür gerade stehen!

    Enttäuschte Grüße
    Thabea

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Damit wird auf einen Schlag so vieles wertlos :/
    Meine mee-at's, premium-tage, ddb wird uninteressant etc...
    Sowas kotzt an, wenn man hier mal plant...

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    leider steht in der changelog nicht, dass der SST und die FKU nur ein mal anwendbar sind auf ein lager unabhängig von der anzahl der mitspieler.. also bei 3-spieler-AT kann nur ein spieler auf ein lager diese anwenden.

    Beispiel: bei DDB kann nur 1x SST und 1x FKU auf dem Turm geworfen werden von einem einzigen spieler. die anderen beide dürfen dann nicht mehr....

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finds auch nicht gut, die fku und Tränke bekommt man ja nicht gerade nachgeworfen, die muss man sich hart verdienen/erkaufen. Auch wenn ich sie bei ATs eher wenig einsetze, versteh ich die Leute, die halt schnell mal ein AT machen wollen und nicht soviel on sein können. Die hatten mit den Hilfswaffen wirklich einen nützlichen Buff.

    Aber es gab ja auch schon endlos Beschwerden von den Testspielern, da ging es zwar nur darum, dass man nur noch 1 Schwachtrank einsetzen konnte, aber einige haben beharrlich darauf hingewiesen, dass man ja auch mit dem FKU ein Bosslager platt machen kann. Das hat sich BB wohl jetzt beim Changelog konsequent zu Herzen genommen. Schade!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Ich finds gut das die Dorfschule auf Stufe 5 ausgebaut werden kann. Das hab ich mir schon länger gewünscht. Danke dafür BB das gefällt mir gut

    Gruß
    von Malten

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    diese änderung macht leider einige sachen direkt wertlos aus meiner sicht

    die kampfbuffs braucht man kaum noch...der aufwand um die kämpfe zu simulieren würde enorm werden, wenn bei jedem lager neu simulieren musst....
    "Mehr einsame Experimente" wird ein "nebenbei-Abenteuer" werden...granit oder edelholz + sternentaler sind noch brauchbar.....
    aber moment: sternentaler?
    wozu noch sternentaler? 1500 ST pro woche für premium und dias....das war´s dann schon.....

    ich persönlich finde es schade...

    nach mir könnte BB gleich alle kampfbuffs entfernen....

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das die Dorfschule auf Stufe 5 ausgebaut werden kann. Das hab ich mir schon länger gewünscht. Danke dafür BB das gefällt mir gut

    Gruß
    von Malten
    diese änderung finde ich auch klasse.....bin froh alle schulhäuser zu besitzen....werden dann bald ausgebaut werden.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Guten Abend,


    um sachlich zu bleiben.(zumindest zu versuchen)
    Damals wurden die Sterntaler Implementiert, damit wir 50iger was haben, um weiterhin Abenteuer zu spielen.
    Fk & Trank wird jetzt zu tode Gebufft.
    Dadurch werden keine/weniger Schneider at's gespielt. Und keiner braucht mehr wirklich die Tränke/Fernkämpfe/Katapulte oder Schneider at's.
    Daher werden also etwa 90% der Sterntaler Sachen sinnlos. Kla, ich kann mal hier oder da nen Trank auf den Turm im DDb haun, um keine 1000 Pferde opfern zu müssen,
    dennoch bleibt es sinnlos. Man Implementiert keine sachen um sie dann zu debuffen. Einige haben "Echtgeld" für Geschenke ausgegeben, um diese Mee's zu bekommen.
    Nun werden sie Sinnlos gemacht, die Preise werden fallen wie sonst was. Desweiteren ist DSo ein Lang-zeit-Game. Ich Plane für Dso also, ich hab genug Ress und Abenteuer auf lager,
    um über die Runden zu kommen, schwups, nun Implementiert ihr wieder etwas, was alles zu nichte macht. Ihr macht daraus kein Langzeit game, sondern ein, bleibt am besten gleich
    offline, denn wir ändern eh alles wieder um. (im übertriebenen sinne) Also erzählt uns was wir 50iger tun solln!!!


    & ich weiß, dass nicht nur ich diese Meinung vertrete. Es wird sowohl auf Fakebook als auch ingame, sich nur drüber beschwert.

    Aber wenn nun am 20.3 kommt, wir tun es DOCH nicht. Haben vermutlich alle ihre mee's verkauft. Also bitte Informiert uns rechtzeitig, wenn ihr es euch überlegt!!!!


    MfG

  9. #9
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Was soll man langsam zu dem Konzept von BB sagen ? Ich schreibe es mal lieber nicht .
    BB legt ja noch nicht mal ne vernünftige Roadmap vor , vorallem wie es mit Uns 50er weitergeht .
    BB ist doch nur noch drann interessiert Uns Kohle aus den Taschen zu ziehen , nichts anderes !
    BB sollte sich langsam gewaltig Schämen so mit seinen Kunden umzugehen .....
    Vieleicht sollte man bei Diversen PC-Spiele Zeitschriften mal anklopfen und über DSO und BB dort aufklären ,
    was hier doch mit Uns veranstaltet wird ...

    MfG Paul
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1088758&dateline=1390  746848

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Die Maßnahme ist in meinen Augen schlicht ein Witz - ein außerordentlich schlechter dazu.
    Die Tränke - im Nachhinein so zu beschneiden, (mit einer recht fadenscheinigen Ausrede "das war ja gar nicht so gewollt") dass sie für mich wertlos werden macht mich fassungslos. Für mich als Berufstätiger (der nur Abends ein wenig Zeit hat) waren diese Tränke die Möglichkeit auch große AT's spielen zu können.
    Das die Tränke in dieser Art und diesem Umfang so genutzt wurden war BB doch klar (gab doch mehr als einen Fred dazu wie man was am sinnvollsten einsetzt) - warum also Jetzt? Welcher echter Grund steckt dahinter? Die Aussage glaub ich persönlich in keinster Weise.
    Wieder einmal wird der Spaß am spielen gemindert.....weiter so BB

Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.