Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die Siedler Online APP wann?

  1. #11
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    sofern eine APP geplant wird bzw. wir dazu etwas stichhaltiges zu veröffentlichen haben, wird dies in den Spielnews / Entwicklertagebuch geschehen. Im Moment gibt es dazu keine News.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    eventuell kannst du ja aber mal weitergeben, dass eine app gewünscht wird
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #13
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    eventuell kannst du ja aber mal weitergeben, dass eine app gewünscht wird
    Steht in der Community Wunsch-Liste regelmäßig mit drin. Neben einigen, vielen anderen Wünschen :/. Wir haben dazu (also zu den Wünschen und unserem Stand der Entwicklung) vor, ein Update-Posting zu veröffentlichen, mit etwas genaueren Infos. Wann das kommt steht aber noch nicht fest.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    na aber das ist doch schonmal ein anfang
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Ich wüsste nicht worauf die APP laufen sollten, da ja auf Flash 12 umgestellt wird/wurde gibt es auf mobilen Endgeräten doch gar keine Basissoftware da diese maximal mit 11.2 laufen zumindest unter Android welche ja einen nicht unerheblichen Anteil am Markt haben IOS lief eh nie einzig Windows Phone dürfte momentan gehen aber dies wahrscheinlich auch nur noch zeitlich begrenzt

    vgl.

    http://futurezone.at/produkte/adobe-...-an/24.581.731
    http://www.giga.de/smartphones/black...blackberry-an/

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    man kann auf tablet spielen brauchst nur anderen browser

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    photon browser

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    naja ein extern gerendertes Bild, dies ist ja der Trick an der Geschichte, kann sehr träge werden wenn der Flashserver ausgelastet ist und wer weiss wie lange diese noch betrieben werden, Nativ wird es mittelfristig keinerlei Flashunterstützung mehr geben und in HTML5 wird BB DSO in absehbarer Zeit bestimmt nicht umsetzen, wenn überhaupt, ich denk der Drops ist gelutscht

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Puffin Browser

    Hey Leute,

    Habe den Tipp eines Mit-Siedlers einfach befolgt und mir den Puffin-Browser auf dem iPad runtergeladen. Da kann man DSO sogar im Vollbildmodus spielen. Es läuft natürlich ein klein wenig ruckelig, aber ansonsten eine echt super Alternative! Also auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Tipp, jetzt kann ich auch wieder öfter unterwegs DSO spielen!

    LG,
    Valenoar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.