Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was macht Ihr, wenn Euch durch einen Fehler eines anderen

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zudem fallen dem, der mit dem Fernkampf das Schloss platt macht, auch noch die Bohnen zu, die fürs Kämpfen anfallen (oder die entsprechenden EPs). Ich hätte den Leecher gebeten, zumindest die Hälfte seines Loots abzugeben, damit man sich den Verlust, der aus dem nicht erfolgten Leech entstand, wenigstens teilt. Wenn Leecher ungefragt drauflosballern ist es immer ein Fehler des Leechers. Von mir bekäm der jedenfalls keinen Leech mehr, wenn er nicht zumindest anbieten würde, die Hälfte des entgangenen Leechgelds zu übernehmen.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es ist im Moment sogar so, dass man EP/Bohnen verliert, wenn man ein Bosslager mit FKÜ/SST plattmacht. Es werden nur die EP für das Lager gerechnet und nicht die EP der restlichen Lager im Sektor.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Es ist im Moment sogar so, dass man EP/Bohnen verliert, wenn man ein Bosslager mit FKÜ/SST plattmacht. Es werden nur die EP für das Lager gerechnet und nicht die EP der restlichen Lager im Sektor.
    Der Fehler wurde doch still und heimlich entfernt => Klick mich

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    upps - muss ich mal drauf achten.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Ist zwar dumm gelaufen, aber ganz frei von Schuld ist der Buffwerfer wohl nicht.
    Dem muss es ja klar sein , dass alle Beteiligten etwas besiegen müssen und wenn er
    auf das Schloss klickt, sieht er ja , dass da eventuell alles mit seinem Buff rausfällt und
    nichts mehr zum leechen da ist.
    Ausserdem kann es ja auch nicht so schwer sein vorher zu fragen, ob man mit einem Buff
    leechen kann.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    hatte mal ne ähnliche situation. betrogenes schneiderlein bis zum ende durchgespielt, und nur noch den gastwirt im endlager. (ich spiel gerne bis zum letzten angriff durch bevor ich den loot verkaufe, weil sonst immer ein block schief gehen kann. und kein lootkäufer hat lust wegen soetwas stundenlang zu warten.)
    der eine looter (spieler A) hat gesagt ich mach das looten ganz schnell, und hat mit nem fernkampf das endlager weggeknallt bevor der 2. looter durch war. da dann nix mehr steht was man angreifen kann geht der 2. looter (spieler B) leer aus.

    als erstes hab ich spieler B erklärt: der andere looter hat das endlager gekillt, damit kannst du nicht mehr looten weil es nichts mehr zum angreifen gibt. brauchst dir aber keine sorgen machen um deinen loot, weil fürs erste bekommst du von mir entweder die gm zurück, oder einen loot von dem abenteuer in den nächsten tagen. warum? weil ich möchte dass sich lootkäufer bei mir darauf verlassen können, dass sie bei mir auch einen loot bekommen wenn sie einen zahlen!

    danach habe ich spieler A die situation erklärt: du hast mit dem fernkampf das endlager gekillt, damit hat der 2. keine möglichkeit mehr zu looten und geht somit leer aus. ich ersetze dem anderen spieler den loot und möchte deshalb von dir die gm für den loot, oder einen gleichwertigen loot. nachdem ich eine halbe stunde auf ihn eingeredet, und ihm das ganze erklärt hab hat er eingesehen dass er mist gebaut hat und hat mir den loot ersetzt.

    fazit: wenn man mit fernkampf lootet dann IMMER auf ein nebenlager, und NIE auf ein boss/endlager ohne nachzufragen!
    Geändert von Destiny567 (12.03.14 um 20:17 Uhr)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Das ist es ja Destiny, ich habe Ihm gesagt das er auf das Lager neben der Kirche gehen soll. Er meinte dann : oooops sorry, muss jetzt weg melde mich aber dann.

    Tja, das ist nun 3 Tage her ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.