Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sammelgegenstände in Abenteuer

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal

    Sammelgegenstände in Abenteuer

    Ich weiß nicht, ob das schon letzte Woche nach der Wartung auf dem Testserver war, aber heute (kam einige Tage nicht auf den TS) wurden aus 3 Abenteuer mit je 3 Fundstellen keiner der Gegenstände in mein Postfach verschoben. Wurde aber angeblich als angekommen angezeigt. hat das jemand auch noch festgestellt?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo Ingmar,

    ich habe mal für dich gestöbert und dieses Thema gefunden: Broken Collectibles from Adventures

    Zitat Zitat von BB_kaurkal
    I have posted the changelogs you can find them in this link
    http://forum.tsotesting.com/threads/...log-04-03-2014

    They now include 2 changes that I didn't add in the changelog in-game by mistake (sorry for that) :
    • A new buff was added in the shop that highlights collectibles on adventure maps
    • Now all collectibles are delivered to players via one mail once an adventure is completed successfully
    Der letzte Satz ist wohl der in diesem Fall interessante:
    Alle Sammelgegenstände werden nun an die Spieler per Nachricht geliefert, sobald das Abenteuer erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Kannst du dies bestätigen?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon letzte Woche nach der Wartung auf dem Testserver war, aber heute (kam einige Tage nicht auf den TS) wurden aus 3 Abenteuer mit je 3 Fundstellen keiner der Gegenstände in mein Postfach verschoben. Wurde aber angeblich als angekommen angezeigt. hat das jemand auch noch festgestellt?
    OT : Dein Postfach ist voll, ich kann dir leider nicht antworten.

    Moderatorin im Ruhestand

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Der letzte Satz ist wohl der in diesem Fall interessante:
    Alle Sammelgegenstände werden nun an die Spieler per Nachricht geliefert, sobald das Abenteuer erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Kannst du dies bestätigen?
    Wir werden dies noch ankündigen - ja, das wird so kommen.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Warum wird dies denn so eingeführt? Zurzeit sind die unrentablen Abenteuer wenigstens zum Sammelitems finden noch gut, nach der Änderung sind es nur noch komplette Nieten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Warum wird dies denn so eingeführt? Zurzeit sind die unrentablen Abenteuer wenigstens zum Sammelitems finden noch gut, nach der Änderung sind es nur noch komplette Nieten.
    Ich fürchte, das will BB nicht, das ATs ungekämpft verbraten werden. Hatte das aber beim Testen schon befürchtet und dem Ergebnis schon befürchtet.

    Sofern das dann auch so auf den LS kommt, sind einige ATs absolut nichts mehr wert. Die Reaktion dann im Forum kenne ich jetzt schon. Werden dann zu dieser Zeit auf das Posting hier verweisen.
    Geändert von Ingmar (11.03.14 um 17:43 Uhr)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Mit welcher Reaktion rechnest du denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Die Leute werden sicherlich jubeln um für 2 Bronzekessel einen SDS komplett zu spielen

    Vor allem da die Bronzekessel nur für die längeren Dreierbuffs benutzt werden, die zuletzt durch das Provilager 2 und durch den Regenbogenbuff jetzt nicht so übermächtig sind, dass sie den Umsatz vom Kaufmann schmälern.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    wegen den Ostereiersammelabenteuern.
    Zuerst kam jedes Osterei einzeln in einer Nachricht, wurde dann einzeln in den Stern gelegt um dann einzeln ins Lager geschickt zu werden.
    Jetzt kommen die 9 Ostereier in einer Nachricht -> 1/9 Klicks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.