Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 481

Thema: Wo ist meine Bevölkerung hin?

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Alles schön und gut! Doch wenn der Bug bekannt ist, warum zum Kuckuck wird die Behebung des Bugs dann nicht rechtzeitig angekündigt, so dass man sich darauf vorbereiten kann (weniger Soldaten produzieren etc..). Somit steh ich nun da, hab keinen Platz für neue Wohnhäuser auf der Insel, meine Wirtschaft läuft optimal und nun soll ich mal schnell 500 Siedler vernichten? Mal wieder ganz klasse von Euch! Applaus, Applaus!
    Doc

  2. #112
    Neuankömmling Avatar von bellybuster
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    super, mehr siedler als limit, meeranwesen gekauft, limit passt, aber kein siedler wird geboren, jetzt wieder on, nochmal mehr siedler als limit !! Arbeitsgebäude nach wie vor leer, massiver verlust an Rohstoffen.
    Ich soll armeen verheizen (und damit Rohstoffe) ? Wenn BB das nicht geregelt bekommt bin ich endgültig raus, frau motzt sowieso schon
    Bevor wieder das übliche blabla kommt : warum soll ich für fehler von BB bezahlen?

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ist bei mir auch so und ich hab auch keine Lust jetzt ein AT zu spielen um meine Truppen zu verballern :/

  4. #114
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Doc23 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut! Doch wenn der Bug bekannt ist, warum zum Kuckuck wird die Behebung des Bugs dann nicht rechtzeitig angekündigt, so dass man sich darauf vorbereiten kann (weniger Soldaten produzieren etc..). Somit steh ich nun da, hab keinen Platz für neue Wohnhäuser auf der Insel, meine Wirtschaft läuft optimal und nun soll ich mal schnell 500 Siedler vernichten? Mal wieder ganz klasse von Euch! Applaus, Applaus!
    Doc
    Wir haben im letzten Changelog einen Fix für Siedler-Probleme (negative Anzahl) angekündigt. Es gab einen Bug im Siedler-System, der beseitigt wurde. D.h. vorher hast du Zugriff auf viel zu viele Siedler gehabt. Jetzt nicht mehr. Bei einigen Spieler äußerte sich das schon vorher mit einer "negativen Siedler-Anzahl". Nun können wir aber nicht den Bug für einige fixen, für andere aber nicht.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #115
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bellybuster Beitrag anzeigen
    super, mehr siedler als limit, meeranwesen gekauft, limit passt, aber kein siedler wird geboren, jetzt wieder on, nochmal mehr siedler als limit !! Arbeitsgebäude nach wie vor leer, massiver verlust an Rohstoffen.
    Ich soll armeen verheizen (und damit Rohstoffe) ? Wenn BB das nicht geregelt bekommt bin ich endgültig raus, frau motzt sowieso schon
    Bevor wieder das übliche blabla kommt : warum soll ich für fehler von BB bezahlen?
    Hast du deine Insel 60 Minuten ruhen lassen?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    ich war über 3h nach dem ersten login nicht im spiel, funktioniert trotzdem nicht.

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    moin, moin,

    vergleicht einmal bitte die Anzahl der Siedler in der Anzeige links oben mit dem Bestand im Lager, wenn es da diferenzen gibt, liegt da eventuell euer Problem. Die Zahl im Lager sollte eigentlich wachsen, wenn im Rathaus ein Siedler "gemacht" wird. Die Anzeige links zeigt quasi euren Bedarf an Siedler, die Lageranzeige euren Bestand. Bei mir hats jedenfalls das Problem gelöst...

  8. #118
    Siedler Avatar von Katze1970
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    super Idee von der 1h die ich spiele, soll ich noch 1h off sein ;0)) DANKE

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    27
    Welt
    Wildblumental
    Für die die jetzt wesenlich mehr Siedler haben als Kapazität (Anzeige Null) ist doch echt Mist.Ich werde frühestens Donnerstag das Problem im Griff haben da ich früher nicht dazu komme ausreichend Truppen in Ats zu verballern da ich wie viele auch Arbeiten muss! Solange musste ich jetzt meine gesamte Produktion pausieren! Lasst euch gefälligst eine DICKE Entschädigung einfallen denn:

    WER SOLL ALS NEULING EURE ANKÜNDIGUNG IM CHANGELOG VERSTEHEN? Das kapiert doch nur wer sich auskennt,so wie Sanct zb.

  10. #120
    Neuankömmling Avatar von bellybuster
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bellybuster Beitrag anzeigen
    super, mehr siedler als limit, meeranwesen gekauft, limit passt, aber kein siedler wird geboren, jetzt wieder on, nochmal mehr siedler als limit !! Arbeitsgebäude nach wie vor leer, massiver verlust an Rohstoffen.
    Ich soll armeen verheizen (und damit Rohstoffe) ? Wenn BB das nicht geregelt bekommt bin ich endgültig raus, frau motzt sowieso schon
    Bevor wieder das übliche blabla kommt : warum soll ich für fehler von BB bezahlen?
    Hast du deine Insel 60 Minuten ruhen lassen?
    Zeit hab ich nicht gemessen, werds noch mal ausmachen. Lust ist mir sowieso vergangen und zeit für ein ab hab ich nicht. Muss mich erst abregen und schau heut abend noch ins Forum wie es weitergeht

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.