Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DU!! - Ja genau DICH meine ich! Du suchst eine Gilde? Bodo`s Bruderschaft wartet schon auf Dich!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Red face DU!! - Ja genau DICH meine ich! Du suchst eine Gilde? Bodo`s Bruderschaft wartet schon auf Dich!

    Hallo Ihr Lieben!
    Toll, dass Ihr hier auf diesem Beitrag gelandet seid! Ich nehme an, Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Gilde? Ja? (Wie komme ich nur da drauf?) Aber Ihr habt noch Hemmungen? Genau wie mir das auch Anfangs ging?
    Traut Euch - einfach mal bei uns "HALLO" zu sagen! Bodo`s Bruderschaft [B-bs] und ich bin die eddie_88806! Zwar bin ich nicht der Gildenleiter ähm - die Gildenleiterin würde mich aber echt freuen von Dir zu hören!
    Bisher sind wir noch eine recht kleine Truppe mit 6 Mitgliedern, aber spielen schon ein paar Wochen zusammen. Wenn es einem an irgendetwas fehlt, hat der andere das gewiss noch da. Aber es wäre toll wir hätten noch ein paar Leutchen mehr bei uns.
    Meldet Euch und lasst es uns wissen.
    Bis dahin
    Eure
    eddie_88806
    Geändert von eddie_88806 (10.03.14 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,
    echt ne coole Gilde! Und wenn man Hilfe braucht, ist immer jemand da! Da hat die Eddie nicht zu viel versprochen! Mach echt Bock! Super, dass ich Euch gefunden habe!
    Wir sehen uns!
    LG
    "zwergi"

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, das kann ich nur bestätigen, hier fühlt man sich wie ein Familienmitglied. Hier ist jeder für jeden da !! Wir diskutieren nicht rum, sondern helfen uns gegenseitig wo es nötig ist.
    lg
    Denice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.