Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auswahl der Skins

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Auswahl der Skins

    Hallo zusammen,

    Ersteinmal würde ich gern sagen, dass mir/uns das Spiel sehr gefällt. Mein Mann und ich spielen sehr gerne nebenbei ein bisschen.
    Heute morgen ist uns eingefallen, dass es doch schön wäre, wenn man die Skins der einzelnen Gebäude selbst auswählen könnte, sobald das Gebäude Stufe 5 erreicht hat.

    Als Beispiel meine Wohnsiedlung.
    Es wäre viel abwechslungsreicher, wenn ich bei meinen gehobenen Wohnhäusern die Stufe 5 sind die Skins verschieden wählen könnte. Dann sieht die Siedlung nicht mehr gleich aus. Man könnte dann den Häusern die Skins der Stufen 1-4 zuweisen, um ein bisschen Vielfalt zu generieren.

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?!

    Liebe Grüsse

    quamquam !!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Ein netter Vorschlag doch ich fürchte die Prioritäten liegen woanderst.

    Es gibt Straßen die auf einmal verschwinden und Server die der enormen Nutzlast oft nur mit Müh und Not gewachsen sind.


    Erst mal das Bestehende vernünftig in Griff bekommen bevor man sich an solche i-Tüpfelchen heranwagt.

    Gruß
    von Malten

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von quamquam Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    Man könnte dann den Häusern die Skins der Stufen 1-4 zuweisen, um ein bisschen Vielfalt zu generieren.

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt?!


    quamquam !!
    Ich schätze mal, das da sehr viele meckern würden.. Ein Gebäude auf Stufe 5, das aussieht wie Stufe 2.. endlos viele Klicks, weil viele dann die Übersicht verlieren und die Dinger immer wieder ausbauen wollen..

    Wenn, dann schon Skins, die völlig anders aussehen..
    Geändert von Rudi66 (07.03.14 um 00:13 Uhr) Grund: Idee hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.