Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Kaum noch Granit in Abenteuern

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    34
    Welt
    Wildblumental

    Kaum noch Granit in Abenteuern

    Ich weiß nicht ob das jedem so geht, aber bei uns in der Gilde berichtet jeder darüber. Seit ca. 2 Wochen haben wir fast 0 Granit in den AT´s, egal welche AT´s wir spielen, fast außschließlich Salpeter und Titanerz werden "gewonnen". Selbst EHS ist weniger dabei als gewöhnlich, die Granitpreise knallen durch die Decke, daher mal die Frage, ob andere auch dieses "Problem" bemerkt haben?

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich habe ne menge granit in den belohnungen...natürlich kommt es auf das AT an, was ihr spielt...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    in den ATs ist der Loot bei mir normal , die Preise steigen aber auch bei uns deutlich
    grüße
    black
    Angriff ist die beste Verteidigung

  4. #4
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Dort wird schon auf 51 Seiten darüber diskutiert:

    KLICK

    Nach meinem persönlichen Gefühl hat EHS im Moment zwar etwas zugelegt bei den AT, wo es nur EHS oder Granit
    im Slot 1 gibt, aber insgesamt gesehen habe ich keine Veränderung festgestellt.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  5. #5
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    in den ATs ist der Loot bei mir normal , die Preise steigen aber auch bei uns deutlich
    grüße
    black
    Das wird wohl eher daran liegen, dass viele neue Silos ausgebaut werden. Nicht unbedingt die verbesserten Silos,
    sondern die Masse an alten Silos, die abgerissen, verkauft und neu aufgebaut wurden/ werden.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    34
    Welt
    Wildblumental
    Naja, von den AT´s her kannste alle nehmen, Nordi, schw. Ritter, DDB, IDF, egal welches, Granit ist maximal noch in jedem 10. oder 15. loot drin und zwar bei allen, auch wenn man ein dreier AT spielt, also an sich schon extrem auffällig bei uns.

    Das der Granitpreis wegen der neuen Silos steigt ist auch eine Möglichkeit und durchaus ein Faktor, aber uns kommt das schon echt komisch vor mit den "Belohnungen" in den AT´s

  7. #7
    Rosenauge
    Guest
    Gestern Schneider und Schädel AT gespielt, in beiden Granit bekommen :-D

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Man bekommt immer das, was man nicht braucht Über Granit kann ich mich nicht beschweren, dafür fehlt es mir an Edelholz und Titanerz, das erhandel ich mir dann im Handel.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Man bekommt immer das, was man nicht braucht [..]
    So ist es, seit neustem dropt bei mir andauernd Gm, aber glaub mal nicht das es kam als ich die 10k GM aus epischen holen sollte. Wer Granit brauch sollte sich von AT mit Titan und Salpeter fernhalten. Bei IdF dropt es nach wie vor gut.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    Tut mir leid aber das kann ich nicht bestätigen. 5 mal IdF 5 mal Edelholz und schon seit über 10 AT kein Granit mehr gesehen. Das ist nicht das erste mal. Hab Nebenquest baue 500 Kanonen. Haha wie ohne Granit für das Gebäude bzw die Zulieferer. Langsam ist das ein bisschen depremierend.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.