Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Kaum noch Granit in Abenteuern

  1. #21
    Rosenauge
    Guest
    Meine Entdecker bringen täglich auch immer schön Granit mit .. irgendwas mache ich wohl falsch ..

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    So 6 Tage lang jeweils 2 Ritter gespielt und nie Granit bekommen, dafür kann ich mich mit Salpeter zuwerfen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Wenn man 140 Millionen Ritter spielt und kein Granit bekommt entspricht das einem Lotto 6er mit Zusatzzahl

    Aber das eigentlich Interessante dabei ist, selbst wenn man 140 Million Mal Granit bekommt, ist man trotzdem der Verlierer
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #24
    Wuseler Avatar von MrCatweazle
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    396
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Balustern Beitrag anzeigen
    So 6 Tage lang jeweils 2 Ritter gespielt und nie Granit bekommen, dafür kann ich mich mit Salpeter zuwerfen.
    Dafür kann sich jemand mit Granit zuwerfen.
    Der beschwerd sich aber nicht. Wir reden hier von Wahrscheinlichkeiten.
    Wenn jemand einen Würfel wirft dann liegt die Wahrscheinlchkeit eine gerade Zahl zu würfeln bei 50%.
    Das Garantiert aber nicht bei jedem 2. Wurf eine gerade Zahl zu treffen.
    Praktisch steigt die Wahrscheinlichkeit.
    Theoretisch kann es auch sein das man eine Millionen mal würfelt und eine Millonen mal ist es eine ungerade Zahl.
    Sehr unwahrscheinlich aber möglich.
    Jedesmal BB zu unterstellen etwas geändert zu haben reicht aus persönlicher Erfahrung heraus nicht aus.
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leogc Beitrag anzeigen
    Naja, von den AT´s her kannste alle nehmen, Nordi, schw. Ritter, DDB, IDF, egal welches, Granit ist maximal noch in jedem 10. oder 15. loot drin und zwar bei allen, auch wenn man ein dreier AT spielt, also an sich schon extrem auffällig bei uns.
    Und wenn jeder nach jedem AT seine Belohnungen den entsprechenden Seiten mitteilt, würde es Diskussionen wie diese vermutlich nicht geben.
    Denn dann hätte man eine Flut aktueller Werte und das Gros der Ereignisse läge im Erwartungsbereich. Aktuelle Beute auf Grund hoffnungslos veralteter Verteilungsschemen irgendwelcher Seiten kann eben nicht mit diesen Werten übereinstimmen.
    Wiki`s: DSO, siedlertools, Kampfkatze
    Spezielle Tip`s: Hausmittel, Buff-Community, Bebauungskarte incl. Vorkommen, Kampfsimulator 1 - 2

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    ich kann erhöhen 6x IdF 6x Edelholz ich melde mich nach dem 7 wieder von den anderen AT`s rede ich gar nicht mehr
    Und klar bringen die Entdecker Granit mit aber bei 9500 die man für die Kanonenschmiede braucht ist das eher sekundär.
    Geändert von Rudolf_Habsburg (06.03.14 um 07:22 Uhr)

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Eventuell gibt es eine Levelabhängigkeit. Hatte auch schon länger keine Granit mehr, immer Salpeter oder Titanerz.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    hmm dann bin ich unbeweußt von lvl 50 wieder runter gepurztelt oO
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Mir geht es seit 2,5 Wochen nicht anders mit Granit bei AT's. Daher habe ich nun seit 14 Tagen eine Strichliste gemacht wie oft ich noch Granit bekommen.
    Spielen tue ich nur große At's wie Ritter,Bulle,MEE und die Märchen und habe in 14 Tagen bei jedem 12,876 Loot Granit bekommen. Da ich etwas Zeit habe waren es auch nicht 1-2 Loots am Tag sondernimmer mindestens 10 Stück. In den 14 Tagen zusammen 158 gespielte At's + Loot kauf.
    In Zahlen ausgedrückt (mit Premium) waren das jetzt 3,4k Granit bei fast 25k Salpeter im gleichen Zeitraum.

    P.S. da bei mir die Pechsträhne angefangen habe nachdem ich ein BB kritisches Posting verfasst habe bin ich mal gespannt was nun passiert

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Heute 3 Loots gehabt.
    1MEE, 2 Bullen. In allen 3 gab es Granit.

    Mal hat man Glück, mal hat man Pech Mahatmagandi

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boettcherli Beitrag anzeigen
    .....

    P.S. da bei mir die Pechsträhne angefangen habe nachdem ich ein BB kritisches Posting verfasst habe bin ich mal gespannt was nun passiert
    wenn das damit zu tun hätte, dann dürfte ich gar kein granit mehr kriegen.....

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.