Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handel mit Diamanten...

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Lixxer_
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia

    Handel mit Diamanten...

    Hallo Leute,
    ich frage mich, warum es keinen Handel mit Dias gibt...
    Ich habe gehört das gab es schon ein Mal. Ich würde das einfach gut finden, weil dann müsste man die Dias nicht immer kaufen mit Geld oder eine Woche warten und 100 Stück bekommen. Ich meine sozusagen, sich einfach ein paar Dias dazu verdienen (z.B. nur mal 10 oder 20).
    Also ich finde das wäre eine sehr gute Idee (meine Meinung dazu). Ich finde auch das ist ein gutes Thema über das man reden kann.

    Was meint Ihr dazu? Schreibst in die Kommentare

    LG: Lixxer_

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Irgendjemand muss immer die Edelsteine kaufen - auch wenn für Gebäude, die beim Kaufmann erworben wurden. Ich hoffe doch mal, dass du nicht der Annahme unterliegst, dass zB erworbene verbesserte Silos über den Handel nicht irgendwann mal mit Edelsteinen gekauft wurden. Und für diese Edelsteine hat mit Sicherheit irgendjemand einmal Euros dafür bezahlt.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hexenturm im Sektor 5
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Bricker Beitrag anzeigen
    Und für diese Edelsteine hat mit Sicherheit irgendjemand einmal Euros dafür bezahlt.
    Aber es ist doch immer besser wenn die anderen Ihre Euros ausgeben und ich dann davon auch profitieren kann.
    Meiner Meinung nach kann man in DSO schon sehr viel an Shopsachen handeln.
    Ich denke noch mehr wäre zuviel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.