Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: [Spiel] Eine App für DSO

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    138
    Welt
    Apfelhain
    Moin,

    verstehe ich nicht so ganz - also ich nutze DSO seit Ewigkeiten auf dem Handy bzw. Android Tablett - oder auf was willst Du hinaus?
    Eine Neue "Version" lohnt für BB nicht, die Entwicklungskosten wären imho zu hoch.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    364
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    dann nehmen wir doch eins ruhig mal als amtlich an:
    wenn BB nicht neu entwickeln will dann sollen sie der community gefälligst reinen wein einschenken das hier seitens der spieler nur noch geld in ne tote technologie investiert wird!

    ADOBE hat die entwicklung/weiterentwicklung von flash bereits beendet und bringt im wesentlichen nur noch bug-fixes!!

    wie gehts dann mit DSO weiter?

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.683
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von seddler7luck Beitrag anzeigen
    wenn BB nicht neu entwickeln will dann sollen sie der community gefälligst reinen wein einschenken
    Häh?
    BB hat schon mehrfach deutlich gesagt, daß DSO NICHT für mobile Geräte gedacht ist und es keine App geben wird.
    Wie rein muß Wein denn noch sein?

    Wie es im Browser weitergeht, steht auf einem ganz anderem Blatt.
    Aber das ist hier gar nicht das Thema.
    Geändert von HectorHektik (25.03.15 um 12:40 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    logo - flash nicht für tablet = DSO nicht für tablet (wollt nur nicht schon wieder neuen thread aufmachen)

    bleibt unterm strich die frage:
    flash = end of lifetime steht bevor --> BB was dann???
    MACROMEDIAs shockwave flash ist so offen für agriffe das sich ADOBE davon am liebsten eher heute als morgen verabschieden möchte und aus diesem grund -wie erwähnt- nur noch bug-fixes bringt!

    und jede andere derzeitige technologie wird ja nu mal von FAST allen tablets unterstützt (HTML5, usw.)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Morgentau
    aber bei ner handy app könnt ma neue bugs einbauen :-)

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Sir RObins Schloss
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    ihr müsst sowieso wie seddler7luck gesagt hat mal dran denken was passieret wenn adobe flash kenzelt...also gleich vorrausdenken als dann kurzfristig probleme haben

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nebel03 Beitrag anzeigen
    ihr müsst sowieso wie seddler7luck gesagt hat mal dran denken was passieret wenn adobe flash kenzelt...also gleich vorrausdenken als dann kurzfristig probleme haben
    das hat aber nichts mit dso app für dso zutun, dso braucht viel speicherplatz, das wurde nie für ein tablet gedacht, es wäre also zum vergleich ein elefanten in affen gehege zupacken, es würde gar nicht gut funktionieren, für internet vom pc aus gibt es andere möglichkeiten
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Sir RObins Schloss
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    es gibt genug spiele die über server laufen und ich denke das geht schon...

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.184
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nebel03 Beitrag anzeigen
    ihr müsst sowieso wie seddler7luck gesagt hat mal dran denken was passieret wenn adobe flash kenzelt...also gleich vorrausdenken als dann kurzfristig probleme haben
    das hat aber nichts mit dso app für dso zutun, dso braucht viel speicherplatz, das wurde nie für ein tablet gedacht, es wäre also zum vergleich ein elefanten in affen gehege zupacken, es würde gar nicht gut funktionieren, für internet vom pc aus gibt es andere möglichkeiten
    Unsinn, wenn du nicht das billigste Tablet kaufst, dann funktioniert auch DSO. Und wenn Du ein Win8 Tablet kaufst, dann funktioniert es auch einwandfrei.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.