Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Designfehler bei den Quests

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal

    Designfehler bei den Quests

    Ich würde dafür plädieren, dass sich mal jmd. dran setzt und die Belohnungen für die Quests überarbeitet. Insbesondere: Warum bekommt man für Zusatzquests die man über Entdecker finden kann (z.B. schließe ein EE ab) denn Erfahrungspunkte? Man kann dies erst mit Level 50 erhalten, die Erfahrung ist also immer vollkommen sinnlos. Auch die EP bei den Quests zur der großen Holzverarbeitung sind meiner Meinung nach nur für 1% der Spieler sinnvoll.

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von WasWeissIch Beitrag anzeigen
    Man kann dies erst mit Level 50 erhalten, die Erfahrung ist also immer vollkommen sinnlos.
    Bitte nochmal richtig informieren ..

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm stimmt.... seh grade, das dies nur für die Geos gilt, mit der letzten Stufe und Level 50. Okay, denke aber trotzdem das sicher 3/4 der Spieler die einen ausgeskillten Entdecker ihr Eigen nennen können schon Level 50 sind. Eine Überarbeitung wäre trotzdem sinnvoll.

  4. #4
    Rosenauge
    Guest
    Da muss ich zustimmen, als Endtalent ist das nicht sonderlich toll .. aber viele wählen deswegen auch die Artefaktsuche als Endtalent.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.