Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lust auf Neues?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau

    Cool Lust auf Neues? Neue Gilde fällig?

    Langfristige nette ruhige Gildenmitglieder gesucht!

    Die Gilde Time Killer 2 besteht aus jungen und älteren, erfahrenen und weniger erfahrenen Mitgliedern.
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß am siedeln wird bei uns großgeschrieben.
    Gemeinsames spielen der Abenteuer ist zwar keine Pflicht, fördert aber die Gemeinschaft, und wird daher bevorzugt.
    Beleidigungen, abfällige Bemerkungen und der gleichen werden bei uns nicht geduldet.
    Niemand wird alleine gelassen, wo geholfen werden kann, wird geholfen.
    Ein freundliches "Hallo" im Gildenchat wird gerne gesehen, ebenso ein kleiner Plausch.
    Ausser der Gildenquest die gemacht werden sollte habt ihr keine Aufgaben bei uns. Und öfters mal im Chat zu schauen und bischen erzählen!



    Du hast interesse an unsere Gilde ? Keine Aufnahmegebühren!


    Um bei uns aufgenommen zu werden, solltest Du mindestens Level 26 erreicht haben, 18 Jahre oder älter sein
    und "öfters" online sein.


    Dann einfach melden IMGAME Mail bei kesselratte1324 oder W4LTR würde uns freuen
    Geändert von helmdg (01.03.14 um 05:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.