Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: BB Danke und dafür habt ihr meinen Respekt für diesen Mut auch Fehler einzugestehen !

  1. #11
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    ich danke der community, das sie sich ned alles gefallen lässt und gemeckert hat .... toll !

    und freue mich das das BB begriffen hat und eingelenkt hat

    merci

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Dass BB auch mal in so einer Sache positiv überraschen kann, finde ich bemerkenswert und hätte ich nicht gedacht. Gute Aktion.
    Also passt meine Signatur doch.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Apfelhain
    Auch von mir ein DANKE für die Entscheidung das Silo weiterhin im Spiel zu lassen.

  4. #14
    Siedler Avatar von Minatron88x
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke BB
    Ich werde später einmal die Welt beherrschen

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    Auch von mir ein Danke. Nun hat jeder die Möglichkeit, langfristig daraufhin zu arbeiten.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke an die Community für den großen Druck und danke an BB einen Fehler einzugestehen und diesen auf absolut richtige Weise zu korrigieren.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Überall
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Ein großes danke an BB_Graubart der mit diesem Thema zu einen Meeting Aufgerufen hat.
    Danke das ihr mal zeigt das euch die Community wichtig ist.
    Freu mich das jetzt auch kleinere auf meiner Welt die Chance erhalten haben, sich mal diese Silos zu holen

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    195
    Welt
    Windfeuertal
    Wozu Danken, für etwas das ich als selbstverständlich erachte.

    Schade,dass es auf der Gamescom keinen Preis für die blamabelste und peinlichste Spieleschmiede gibt!

    BB/UBI würden diesen Preis für die Leistungen allein für das vergangene Jahr und für die Siloaktion haushoch gewinnen!

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Ich hätte nach dieser sehr kurzfristigen Ankündigung gestern nicht damit gerechnet, dass die Befristung noch einmal zurückgenommen wird.
    Ich muss BB dafür (dass sie sich in den Augen Einiger jetzt richtig lächerlich machen mit diesem Hin und her) anerkennen, dass da jemand einen A*** in der Hose hat und diese Befristung zurücknimmt.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Amoniak Beitrag anzeigen
    Wozu Danken, für etwas das ich als selbstverständlich erachte.

    Schade,dass es auf der Gamescom keinen Preis für die blamabelste und peinlichste Spieleschmiede gibt!

    BB/UBI würden diesen Preis für die Leistungen allein für das vergangene Jahr und für die Siloaktion haushoch gewinnen!

    Hallo Amoniak, auch solche Meinungen wie deine sind interessant und tragen zumindest einen Funken Wahrheit. In diesem Fall denke ich
    jedoch anders und ich bin der Meinung, dass die von dir benutzten Vokabeln in diesen Fall nicht zutreffen. Das war ein Akt der vielleicht auch ein Signal beinhaltet.

    neuerneuer sagt Danke für diese Maßnahme und einen Gruß an alle Siedlerfans.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.