Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inselbund Apfelhain (I-B-A) sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain

    Inselbund Apfelhain (I-B-A) sucht neue Mitglieder

    Wir sind eine aktive und nette Gilde.

    Unsere Mitglieder gehen neben dem Siedlern einer regelmäßigen Tätigkeit nach. Daher erwarten wir auch von neuen Mitgliedern keine "RundumdieUhr-Aktivität". Das gute : durch die unterschiedlichen Online Zeiten ist man eigentlich nie alleine.

    Gegenseitige Unterstützung wird bei uns ganz groß geschrieben. Dazu ist auch eine rege Teilnahme im Gildenchat wichtig.

    Wir machen die Gildenquest! Auch hier wird Mitgliedern die sie mal nicht alleine bewältigen können gerne geholfen.

    Das beste : Der Gildenplatz wird gesponsort. Das heißt, es gibt keine Aufnahmegebühr!

    Wir bieten:
    - Ein tolles Gildenklima
    - Unterstützung durch Rat und Tat (Rohstoffe, Tipps&Tricks)
    - Einen kostenlosen Gildenplatz
    - Gildenquest wird regelmäßig und zügig erledigt

    Wir erwarten:
    - Aktivität im Chat
    - Erfüllung der Gildenquests
    - Freundlichkeit
    - Großzügigkeit (Nicht nur nehmen, sondern auch wenn möglich anderen helfen)

    Wenn du dich hier wiederfinden kannst, dann melde dich doch mal Ingame bei
    Lucie0705, Damka, Danyshope, keinstress oder seddler7luck.

    Bis bald, vielleicht schon als Mitglied dieser lustigen Truppe!
    Farmer-Linus
    Geändert von Farmer-Linus (13.11.15 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Haben noch Plätze für neue Siedler frei :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Juhuu, Ich bin nett und frei!
    Hört sich irgendwie komisch an , aber es ist ja auf die Siedler bezogen!
    Ich bin 3x9 Jahre Alt arbeite in der Gastronomie und bin daher eher morgens bis Mittag vertreten.
    Die Anforderungen eurer Gilde sprechen mich an und ich würde mich über eine Antwort ob positiv oder negativ freuen.
    LG Sreflo

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallöchen,

    ich bin "sehr" neu. Habe am Wochenende angefangen zu spielen und versuche, soweit die Arbeit es zulässt, jeden Tag online zu spielen.

    Würde mich freuen bei euch beitreten zu können / dürfen.

    Viele Grüße
    Fraenkie88

  5. #5
    Lena25
    Guest
    Hallo zusammen,
    spiele seit einiger Zeit, mit großer Pause dazwischen und jetzt wieder regelmäßig und suche jetzt ein paar Siedlerfreunde.

    Arbeite tagsüber und kümmere mich um den Nachwuchs, schaue aber (außer im Urlaub) fast täglich vorbei und bin Level 34.

    Würde mich freuen, bei Euch dabei zu sein. Wie wär's?

    LG,

    Lena25

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Guten Morgen,

    ich bin ein kleiner 41er, der gerne in eine Gilde möchte. Das Osterevent wollte ich noch alleine machen. Da das jetzt zu Ende ist, würde ich gerne bei euch mit machen.

    Bin im RL 47 Jahre und relativ regelmäßig online. Von der Gildenquest habe ich leider gar keine Ahnung. Ist das einfach?

    Gruß Thomas

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin seit Gründung der Gilde mit dabei. Unsere Gilde hat sich, meiner Meinung nach, vor allem im letzten Jahr positiv entwickelt. Wir haben einige nette Mitglieder, die auch im Gildenchat aktiv sind und andere mit Rohstoffen, Förderungen und Ratschlägen unterstützen. Wir suchen daher weitere Mitglieder, die sich ebenfalls gerne am Gildenchat beteiligen, um Hilfestellung zu bekommen oder zu geben oder einfach mal nett zu plaudern. Wir freuen uns auf Euch!

    Bei Interesse meldet Euch bitte ingame bei
    Farmer-Linus, Danyshope oder mir ( Lucie0705 )

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.