Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Forschungssystem Teil 3 und 4 ?!

  1. #21
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Es ist schon ein Wahnsinn welcher Zeitaufwand nötig ist um in der höchsten Stufe einen Geo oder Entdecker zu pimpen.

    Ich fände es wirklich gut, wenn es auch beim Buchbinder eine Warteschlange wie im PV oder der Kaserne gäbe, so würde wenigstens die teure Leim-Buffzeit ausgenutzt.

    So wie es jetzt ist, verstreicht ein großer Zeitraum ungenutzt wenn man nicht um 3 Uhr nachts aufsteht um ein Buch abzuholen und dem Buchbinder einen neuen Auftrag erteilt.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    nö, nur wenn man nicht ein bisschen kalkuliert, nur wenn man immer gleich die bücher baut, die man bauen
    kann, anstatt mal ein paar mehr manuscripte od kopendien im vorraus zu bauen um dann die bauaufträge
    so zu gestalten, dass der buchbinder auf eine auslastung von über 75% kommt. theoretisch sind auch 100%
    machbar.

    PS: und natürlich müssen alle entdecker zumindest alle kopendien haben, sonst machen ostern und weihnachten
    doch gar keinen spaß

    edit:
    ups zum thema sollt man auch noch was schreiben, sorry:
    ich persönlich bin mit entdeckern und geologen noch lang ausgelastet, grad von den geologen versprech ich
    mir auch noch einiges, von daher kann ich auf stufe 3 auch gern noch ein paar monate warten
    Geändert von Poldi77 (06.03.14 um 12:08 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  3. #23
    Harmonie1982
    Guest
    Würde gerne meine Genis schneller reisen und reiten lassen :-)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Ursprünglich gab es ja das Gerücht, dass die weiteren Skills noch 2013 kommen. Jetzt ist März 2014 und es aktuell überhaupt nicht absehbar wann die neuen Skills kommen sollen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Also ich würde mit frühestens Spätsommer (auf dem Testerver) rechnen, jetzt kommt erst das Osterevent, der Sprengmeister, vielleicht ein WM Event? und danach wäre Zeit da für den Forschungsbaum. Hängt aber auch davon ab, wie es mit der u.a. Gildenbank aussieht. Ansonsten wären natürlich auch ganz andere überraschende Sachen noch denkbar, Krisenquest (oder auch eine Titanerzmine oder der zukünftige Verkaufsschlager Salpetermine, wobei die ansich eher eine andere Unterabteilung eher beschäftigen) oder oder oder

    Das Nachrichtensystem scheint ja genau wie der Handel halbfertig fertig zu sein, jedenfalls gibt es keine Hinweise, dass dort noch gearbeitet wird.

    Ich denke auch, dass als nächstes der General kommt, mal schauen was dort kommt. Erstschlag als lvl 50 Skill wird es wohl nicht werden, mehr Schaden schon eher, ob wir es wirklich haben wollen, wird sich dann noch zeigen.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    mal nur ne vermutung ... vll war die einführung doch nicht so lukrativ für bb das das sience system auf eis gelegt wurde .... ach ja der general baum wird vll erst mit der überarbeitung des kampfsystems kommen

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Stimmt die Überarbeitung des Kampfsystems, da war ja was. Na gut, dann verschiebt sich der Teil wohl noch auf 2015+.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Harmonie1982 Beitrag anzeigen
    Würde gerne meine Genis schneller reisen und reiten lassen :-)
    Die letztere Eigenschaft würde dir dann wahrscheinlich jeden Block verhunzen?!

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    ich warte jedenfalls auch auf die skillbarkeit der generäle
    und die bücher dafür hab ich schon vorrätig
    dafür war ich sehr sparsam beim skillen der geos und entdecker

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    bin gespannt wann es kommt und was es beinhalten wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.