Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: Schwachstellentrank nur 1x pro Lager anwendbar - Warum?

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, BB hat den " Fehler " dahingehend korrigiert, weil es nie in Ihrer Absicht lag, Abenteuer vollkommen OHNE Truppen zu spielen. Aber genaueres werden wir, wie so oft, nie erfahren.
    das ist so nicht ganz richtig. die SST müssen schließlich irgendwoher kommen.... nur übers einkaufen schafft man es nicht AT öfters zu spielen.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Also ich brauche den SST auch weiterhin mehrmals anwendbar auf ein Lager, es kann nicht sein das eine Änderung ohne ankündigung eingeführt wird, ich kaufe die Dinger doch ncht alle 2 Tage damit sie nun für mich nutzlos sind...

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    sollte die änderung so kommen, dann kann man sich die sternentaler sparen. die frage stellt sich dann nur noch: wozu die sternentaler?

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Naja fuer 100 Edelsteine und einen Premiumtag die Woche

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Naja, das hat man ja 1 Tag drin, wenn man mal bisschen spielt.
    I'm back!

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finds einfach unmoeglich, nach dem Event, an dem man schoen MEE gehortet hat, dann die Bedingungen zu aendern. Aber BB scheint der Unmut der 50er total egal zu sein, Hauptsache mehr Siedlerville Kram fuer die Neulinge

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Es wäre schön, wenn wir eine Antwort bekommen würden.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Ist das mit dem Schwachstellentrank auf dem Testserver jetzt nur bei DDB so oder in jedem AT?

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    angeblich in jedem AT....weiß nicht wie die leute auf DDB kommen...es heißt der trank ist nur einmal anwendbar....ohne AT-angabe

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Heisst das @ EA- er ist in einem AT nur insgesamt 1x anwendbar oder auf jedes Lager in einem AT 1x anwendbar?

    Ich finde das auch einen massiven und überflüssigen Eingriff ins Spiel. Auch wenn ich in den Ats die Lager meist ohnehin konventionell platt mache - und die Hilfswaffen nur ab- und zu zur Schwächung nutze.

    Aber das ist doch mit ein Reiz des Spiels, dass jeder das nach seinem Gusto machen konnte. Und gerade für die, die nicht so gern ATs spielen, waren die Hilfswaffen ein grosser Anreiz, doch welche zu starten.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.