Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sneak Peek: Sammelgegenstände II

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Erhöht die Produktion eines Bauernhofes oder eines Silos 12 Stunden lang um x4 (fett = Neuerung)
    wo ist das zu sehen?



    PS: die Sofortbaukosten sind je nach Anzahl vorhandener Sammler unterschiedlich

    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Man wird ja Gott sei dank nicht gezwungen sich damit zu befassen ..
    Durch die "Der-Jünger"-Hauptquest allerdings doch. Man muss zumindest einmalig alle Sammelgegenstände finden.

    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    Nein die entwickler schauen mal was ihre 35 jährige Frau so auf Facebook spielt wimmelbilder und hotspot suche.
    beiläufiger Sexismus ist weiterhin Sexismus und kein Argument. Und nun raus mit Dir an den Grill und servier uns ein paar Burger :P

  2. #12
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von olvoruiz7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Erhöht die Produktion eines Bauernhofes oder eines Silos 12 Stunden lang um x4 (fett = Neuerung)
    wo ist das zu sehen?
    Hab ich auf Siedler-Vision gelesen .. ja ich weiss, ist nur eine Fanseite, aber bisher haben die Angaben da recht oft gestimmt.

    Zitat Zitat von olvoruiz7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Man wird ja Gott sei dank nicht gezwungen sich damit zu befassen ..
    Durch die "Der-Jünger"-Hauptquest allerdings doch. Man muss zumindest einmalig alle Sammelgegenstände finden.
    Gut, wusste ich nicht, soweit bin ich noch nicht .. Das mag dann die Ausnahme sein, aber manche tun so als müssten sie 3x täglich unbedingt die " Sammelt alles " Quest abschließen.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Hab ich auf Siedler-Vision gelesen .. ja ich weiss, ist nur eine Fanseite, aber bisher haben die Angaben da recht oft gestimmt.
    Dann könnte was dran sein, da stehen ja auch Updates zur Granitgrube die eigentlich nur entfernt wurde (wobei ich doch gerne wissen würde, wie viele Spieler sich gebuffte Silos wünschen; sicher ne Untergrund-Community, Google findet nix ^^)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Weinfässer scheinen genauso häufig zu sein wie Kräuter, die anderen beiden Gegenstände scheinen seltener zu sein.
    Insgesamt erscheinen bei einer Suche mehr Gegenstände.

    Edit: BB, wo bleibt meine Provision? So einen ähnlichen Buff wie das Feenfeuer habe ich schon bei Einführung der Sammelgegenstände vorgeschlagen

    (Ja, er war etwas anders, ja, da war ich nicht die einzige, ja, das war von mir auch damals nicht ganz ernst gemeint)
    Geändert von issy (21.02.14 um 21:08 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch mehr Buffs die alle irgendwie das selbe machen. DSO wird immer unübersichtlicher. Vermisse die Zeiten als man sich die 4 Buffs im Stern noch ohne Tooltipp lesen merken konnte.

  6. #16
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Bei Schwierigkeiten beim Login auf den Testserver lest bitte folgendes: http://forum.diesiedleronline.de/thr...598#post980598 Weitere Fragen dazu könnt ihr gerne dort stellen.

    Ansonsten achtet bitte darauf hier beim Thema zu bleiben, dem Feedback zum Sneak Peek zu den Sammelgegenständen. Danke.

    Moderationshinweis
    Einige nicht themenrelevante Beiträge entfernt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.