Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sneak Peek: Sammelgegenstände II

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland

    Sneak Peek: Sammelgegenstände II

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Das Ernteritual und Bauernweisheit wurden auf Wunsch der Community überarbeitet,
    aha, inwiefern wurde das Ernteritual denn angepasst? (außer dass es teurer ist, das sieht man ja im Bild)

    Der Feenfeuer-Buff deckt alle verbleibenden Sammelgegenstände auf deiner Heiminsel auf.
    Wirkt bis zum nächsten Erneuern der Gegenstände.
    wenn die neuen Sammler nach höchstens 5 min auftauchen, stimmt das sogar. wieso sind Sammler in Anno Online eigentlich kostenlos sehr einfach zu erkennen? vllt mal den Entwickler dort fragen

    "Master's Toolkit"
    warum musste das denn auf englisch ins Tagebuch? wenn "Meister-Werkzeugboxsatz" nicht gefällt, hätte man ja direkt nen besseren Namen wählen können

    PS: warum wird auf dem Testserver seit etwas über einer Stunde Flash 11.2.202 vorausgesetzt? auch mit 10.1.102.64 läuft es noch problemlos. vielleicht ein Bug. immerhin passierte es nach halb 8, die Wartung war ja wohl deutlich früher beendet
    Geändert von olvoruiz7 (19.02.14 um 21:57 Uhr) Grund: satz statt box…

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bantayan Island Philippinen
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Wenn ich in meiner Gilde mich manchmal umhöre geht den meisten die Sammelgegenstände am Ar... vorbei. Sie nerven und das mehrfach am Tag Geblinke der neuen Quest erst recht. Dafür muss man nicht auf den Testserver um es sich an zu schauen. Investiert besser bisschen Zeit in die Felssprengung auf die Warten alle

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Sammelgegenstände... Läuft bei mir immer gleich -> Standardzoom drin lassen -> Karte überfliegen -> anklicken was gerade zu sehen ist -> Rest .. who cares...
    Das schönste ist doch eh, ich habe 3 oder 4k Blümchen (weil eigentlich immer 4-5 in einem Vorkommen sind) und auch noch mehrere hundert Vogelscheuchen (Auch hier sind pro Vorkommen vergleichsweise sehr viele drin) .. dafür nur 100 Banner und das anderes Zeug (Weil ich in diesen Vorkommen DAUERND nur 1-2 habe).
    Solange man da nicht mal nen bisschen was an der Mischung macht wird es niemals interessant werden groß zu suchen.

    Gibt genug 'kleine' die ihre seltenen Sammelgegenstände verscherbeln, da haste einfach viel mehr von ^^

    Jetzt kommen neue Gegenstände, ich hoffe echt das es wie Weihnachten wird und die Gesamtzahl STEIGT und nicht die Gegenstände in das aktuelle maximal Limit fallen, denn zu Weihnachten hatte man wenigstens ein bisschen was zu tun bei der Masse.. (Nicht das sie deswegen wertvoller wären, aber es war wenigstens mehr ein "Hey, schon wieder was"

    Aber was mich am meisten interessiert ist doch eh... wie verbuggt wird es live gehen *hust*

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Ist nicht schlecht das mit den Sammelgegenständen, ne kleine Belohnung wär halt nicht schlecht gewesen, aber was solls.
    Klar es ist ein Testserver, aber mich wundert dass jetzt mein "epischer Holzplatz" weg ist und statt dessen 3 Hexentürme und 1 Knochenkirche da stehen, womit ich nix anfangen kann.
    Vielleicht kann mir einer verraten was da los ist. Hab null Durchblick. Ich kann sie nicht weg, nicht angreifen, rein gar nix tut sich. Versteh das nicht.
    LG
    bergelfe1

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Was ich ja interessant finde ist, dass wir wieder Alkohol an die Siedler verkaufen dürfen
    Ich erinner mich noch, wie sich beschwert wurde, weil wir nur noch Malzbier statt Bier bekamen.
    Ob dann aus dem Weinfass bald auch ein Traubensaftfass wird??
    Mach Dir Deinen Chat so ROT wie Du es willst!
    Buff Deine Freunde und Dich selbst schneller mit dem Schnellbuffsystem!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Sehr schade das wieder an nem Kleimkram rumgebastelt wird, anstatt mal richtige neue Sachen ins Spiel zu bringen....

  7. #7
    Siedler Avatar von ErsteRitter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde das Markieren von Sammelgegenständen auf einer Freundesinsel eine nette Sache. So kann man seinen Freunden in Zukunft auch damit helfen. Auch den Feenbuff habe ich mir insgeheim schon das eine oder andere Mal gewünscht, wenn ich den letzten Sammelgegenstand nicht gefunden habe und mich mit dem Gedanken getröstet habe, dass es doch nur wieder Kräuter sind.
    Natürlich sind das Nebensächlichkeiten, und andere (angekündigte) Dinge wären wünschenswerter.
    Nunc est Bibendum!

  8. #8
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von olvoruiz7 Beitrag anzeigen
    aha, inwiefern wurde das Ernteritual denn angepasst? (außer dass es teurer ist, das sieht man ja im Bild)
    Ernteritual - Kosten 20 Kräuter, 12 Essenskarren
    Sofortabschluss: 118 Edelsteine
    Erhöht die Produktion eines Bauernhofes oder eines Silos 12 Stunden lang um x4 (fett = Neuerung)


    Zitat Zitat von olvoruiz7 Beitrag anzeigen
    warum musste das denn auf englisch ins Tagebuch? wenn "Meister-Werkzeugboxsatz" nicht gefällt, hätte man ja direkt nen besseren Namen wählen können
    Es heisst wohl jetzt Meister-Werkzeugsatz

    Ansonsten Daumen hoch für die Änderungen, nicht nur die an den Sammelgegenständen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    hey noch mehr wimmelbild action juhu ich kanns kaum erwarten den Buff für meinen Fischer freizuschalten...

    jetzte mal im ernst hier sitzen ganze server voller lvl 50 er gelangweilt herum und was denkt die entwicklungsabteilung was uns interessiert ...?

    "Hmm die spieler spielen jetzte seit fast 2,5 jahren nur noch abenteuer meist sogar die selben 5 ats... wie können wir den spielern wieder abwechslung bringen durch die wirtschafts ats oder pvp ? oder wir machen mal schnell die anderen Features fertig die angekündigten oder schonmal auf dem testi waren?"

    Nein die entwickler schauen mal was ihre 35 jährige Frau so auf Facebook spielt wimmelbilder und hotspot suche. Entwickler :" Genial das muss ich auch einbauen das interessiert Fans des siedlerfranchise doch total"


    Das einzigst tolle an dem aktuellen update is die ausbaubare dorfschule... der rest ist mies oder ein offensichtlicher bnerv vorallem das mit schwachstellentrank

  10. #10
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    hey noch mehr wimmelbild action juhu ich kanns kaum erwarten den Buff für meinen Fischer freizuschalten...
    Man wird ja Gott sei dank nicht gezwungen sich damit zu befassen ..

    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    "Hmm die spieler spielen jetzte seit fast 2,5 jahren nur noch abenteuer meist sogar die selben 5 ats
    Ja wie nun .. Beschweren das man nur Abenteuer spielt und nun neue Abenteuer wollen ? Erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn danach

    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    wie können wir den spielern wieder abwechslung bringen durch die wirtschafts ats oder pvp ?
    Kein Mensch will PvP haben .. wenn das kommt werden viele Spieler aufhören, gibt genug andere Alternativen an Browsergames mit PvP Inhalt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.