Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Nachrichtensystem - V2

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    folgendes Problem: Wenn ich ein Gebäude bei einem Freund geföredert habe, bekomme ich ja eine Nachricht für meinen Postausgang. Hier werden mir aber Gebäude angezeigt die ich 1. gar nicht gefördert habe und 2. die gar nicht förderbar sind.

    Das Probelem war auch noch nach erneutem einloggen und Chanche leeren etc. immernoch da.


    http://www.pic-upload.de/view-223056...annt1.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-223056...annt3.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-223056...annt4.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-223056...annt5.png.html

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe dasselbe Problem: Posteingang voll mit nicht nachvollziehbaren, nicht löschbaren Posts.

    Ich frag mich grad, wieso diese Dinge (z.B. Postausgang) nicht getestet werden, bevor man sie implementiert. Ist das nicht möglich? Kann sich nicht jemand mal kurz an den Rechner setzen und nachsehen, ob alles funktioniert?
    Oder spart man sich die Arbeitszeit, weil die Community (billigste Lösung) ja sowieso auf alle Fehler aufmerksam macht und man dann nur noch nachbessern muss?
    Vielleicht stimmen die Vermutungen ja auch, dass ohne Kenntnis der Materie Programme am Reißbrett umgeschrieben werden?

    Fragen über Fragen
    Irgendwas stimmt hier nicht...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich habe dasselbe Problem: Posteingang voll mit nicht nachvollziehbaren, nicht löschbaren Posts.

    Ich frag mich grad, wieso diese Dinge (z.B. Postausgang) nicht getestet werden, bevor man sie implementiert. Ist das nicht möglich? Kann sich nicht jemand mal kurz an den Rechner setzen und nachsehen, ob alles funktioniert?
    Oder spart man sich die Arbeitszeit, weil die Community (billigste Lösung) ja sowieso auf alle Fehler aufmerksam macht und man dann nur noch nachbessern muss?
    Vielleicht stimmen die Vermutungen ja auch, dass ohne Kenntnis der Materie Programme am Reißbrett umgeschrieben werden?

    Fragen über Fragen
    Irgendwas stimmt hier nicht...
    Willkommen in der Open-Beta von Die-Siedler-Online

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald
    meine ressis, die ich vor 1woche abgeschickt habe, sind wieder da

    den postausgang find ich gut, aber es wäre besser, wenn wirklich nur Nachrichten und keine buffnachrichten oä angezeigt werden

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Schneefeuer
    hab grad erst gelesen, dass es beabsichtigt ist, dass der postausgang nicht gelöscht werden kann... wozu soll das gut sein???

    jedes e-mail-programm, bei dem das nicht mögllich ist, würde ich konsequent durch ein anderes ersetzen... es fehlt sonst jede übersicht...

    alles in allem stellt sich immer wieder heraus, dass alle spieler hier beta-tester sind und jede änderung im spiel testen dürfen. manche änderungen sind gut, manche nicht - mache funktionieren, viele nicht... trotzdem will bb schon jetzt geld damit verdienen.

    bb sollte uns bezahlen....
    Geändert von kruemmel13 (18.02.14 um 15:21 Uhr)

  6. #16
    Hornuss
    Guest
    ich find gut dass es einen Postausgang gibt...So seh ich ob ich wirklich auf eine "Mail" geantwortet hab.
    Wofür aber die Buff Nachrichten da sind...das ist mir ein Rätsel und ich find sie absolut unnötig.
    Ich würd mir aber wünschen dass der Postausgang gelöscht werden kann, was nützt es mir dass ich im Postausgang sehe wen ich gebufft hab...und neben bei such ich wie wild alles ab...ob den meine Antwort wirklich weg ist Vor lauter Wald findet man die Bäume nimmer.
    Geändert von Hornuss (18.02.14 um 15:47 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Was hat das für einen sinn, wenn ich nichts im PA löschen kann?? Da lungern Nachrichten die weg können und ich kann die nicht löschen, wo steckt da die Logik? Was hat man sich dabei gedacht?

    Würde das gerne verstehen.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    273
    Welt
    Funkelberg
    ich finde das es nun ewig dauert die 2x 50 buffs am tag zu löschen !
    wieso kann man sowas nicht einfacher gestalten ???


    hauptsache ihr bekommt diese sinnlosen klicks !!!

  9. #19
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja bitte, unbedingt das Löschen der Nachrichten im Postausgang erlauben!
    Nicht nur das das ewig läd, nein es gibt ja auch sachen die Interessieren mich und andere sind einfach nur "weg damit".
    Man will doch ein wenig Ordnung haben.

    Ja und die Buffmeldungen, jetzt habe ich die nicht nur vom gebufft werden, jetzt habe ich die auch noch wenn ich selber Buffe!
    Da wundert es mich nicht, dass die Server zusammenbrechen.

    Natürlich ist ein automatisches Löschen sinnvoll, aber wenn der Spieler mehr und schneller löschen will,
    ist das doch für die Server nur um so besser.

    Sollte hier einfach nur im Postausgang ein interner Log angezeigt werden, den eigentlich der Support verwendet
    und wo nichts gelöscht werden soll, ist das natürlich super gelöst!

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich dachte wir sollen weniger emails im posteingang haben....vielleicht verstehe ich nur was ganz anderes darunter....

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.